-
 Zitat von b34m73R
Kann echt nicht verstehen, wie man das so miesreden kann!
hab ich doch gar nicht, hab doch bewusst auch ein bisschen verständnis gezeigt. wenn der rühl locker ist und auch ein bisschen aus dem nähkästchen geplaudert hat, ist das sicher informativ. so nen blick hinter die kulissen ist ja cool. aber wenn so ein probetraining nur aus nem standard-training besteht, bei dem rühl nur die üblichen facts abspult, dann kann man sich ja direkt ein trainingsvideo von ihm kaufen.... kostet 35€ und kann man immer wieder gucken.
-
Sportstudent/in
@threadsteller: coole sache stell ich mir wirklich locker vor mal ein bischen zeit mit dem markus zu verbringen.
jetzt schreit hier wieder jeder "will ich auch" "sofort wuerd ich das machen" blablablabla
im netz outet sich sofort jeder als hardore fan und wuerde alles unternehmen um einen proBBler nahe zu kommen...
als ronnie coleman in erlangen trainiert hat, konnte man da sogar fuer lau zuschauen & sich mit ihm unterhalten, und fans waren da nur ganz ganz wenige...
selbes trifft auf das seminar zu, dass von DJ angeboten wurde, da posten auch erstmal dutzende leute sie faenden dass so toll, und im endeffekt nutzen nur sehr wenige die gelegenheit.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von R$
@threadsteller: coole sache  stell ich mir wirklich locker vor mal ein bischen zeit mit dem markus zu verbringen.
jetzt schreit hier wieder jeder "will ich auch" "sofort wuerd ich das machen" blablablabla
im netz outet sich sofort jeder als hardore fan und wuerde alles unternehmen um einen proBBler nahe zu kommen...
als ronnie coleman in erlangen trainiert hat, konnte man da sogar fuer lau zuschauen & sich mit ihm unterhalten, und fans waren da nur ganz ganz wenige...
selbes trifft auf das seminar zu, dass von DJ angeboten wurde, da posten auch erstmal dutzende leute sie faenden dass so toll, und im endeffekt nutzen nur sehr wenige die gelegenheit.
Also falls du mich gemeint hast ich mache es devinitiv.
Ronnie war in Erlangen??? Muß wohl vor meiner Internet Zeit gewesen sein.
-
Sportbild Leser/in
-
Flex Leser