Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
    75-kg-Experte/in Avatar von mibur
    Zitat Zitat von mikke16
    vielleicht kauft es ja mibur
    dann hätte er wenigstens wirklich sein eigenes studio
    Warum sollte ich ein Studio kaufen, habe ich das jemals erwähnt?

M.

Neuer Benutzer
    Hallo Mibur,

ich lese gerade in Deinem Profil, Du trainierst seit 1984.
    Und das Geburtsjahr des Studios ist auch 1984.
    Guck's Dir doch mal an...

Liebe Grüße Gisela

75-kg-Experte/in Avatar von mibur
    Zitat Zitat von Rottweila
    ich lese gerade in Deinem Profil, Du trainierst seit 1984.
    Und das Geburtsjahr des Studios ist auch 1984.
    Guck's Dir doch mal an...
    Nett von dir gemeint, aber ich trete ab 1. Juni 2007 die Stelle als Studioleiter (Vollzeit) in unserer Anlage an. Das reicht erst mal an Verantwortung. Die Anlage, die ich leite geht auch etwas in eine andere Richtung.

M.

Neuer Benutzer
    Ja, da haste wirklich erst mal genug Verantwortung!
    Viel Spaß und Erfolg!

Discopumper/in Avatar von krieger50

studio

hy gisela...
    ich gehöre auch zu der alten garde,komme aus der ecke Essen,,,hab damals bein Albinski trainiert,,so Anfang der achtziger...
    kann deinen tiefpunkt nachvollziehen,den hatte ich nach dem ich mit wettkämpfen aufgehört hatte...aber irgendwann hats dann wieder gezogen und bin wieder dabei aber nur noch just for fun...
    musste mein studio auch aufgeben ,nach der euroumstellung ....
    jetzt fehlen auch die 30 000 und ein Umzug nach bayern?obwohl da meine Wurzeln sind...väterlicherseits...
    und einen bestehenden Laden zu übernehmen ist immer schwer,es könnten auch Mitglieder gehen,,wenns nicht passt.....
    Wünsch dir Glück.....

Neuer Benutzer
    Hallo alle zusammen,

ich kenn das ich hatte selber mal ein Fitness-Studio in einem Vorort von Köln. Es lief. Wir hatten ähnlich wie Gisela ein super Verhältnis zu den Mitglieder. Sind auch privat weggegangen.
    Es war eine schöne Zeit. Dann habe ich mich mit meinem Vermieter gezankt und der hat mich dann rausgkündigt. Ich habe über € 1.500,-. Miete gezahlt. Aber wenn du fünf Tage die Woche neben der Arbeit noch im Studio stehst, dann ist irgentwann die Luft raus.
    Ich kann Gisela verstehen. Ich würde nie mit dem Training aufhören, aber eine Studio zu leiten ist schon etwas anderes.
    Du wirst zum Streetworker, zum Familienberater und zum Sozialarbeiter, aber trotz allem hat es Spaß gemacht. Wenn ich heute im Lotto gewinnen würde, dann würde ich mir eine Halle kaufen, mit guten Hammer Strengh Geräte ausstatten und mit nur einer Hintertür mit Sehschlitz, dann kommen nur die rein, die ich kenn.
    Träumen darf man doch noch???
    Ich glaube auch das mit frischem Wind das Studio von Gisela durchaus sein Geld wert ist. Bedenke die Miete kann man komplett in den Aufwand buchen. Vielleicht noch ein kleiner Kredit, der mindert auch den Gewinn.
    Wenn ich heute Leute von früher treffe, dann höre ich immer wie schön es doch bei mir war. Es ist was anderes in den Ketten zu trainieren. Viele von Euch kennen das.
    Ich würde mich freuen, wenn Gisela einen Käufer findet.

Keep on pumping

Sperber

Neuer Benutzer
    Och, was seid Ihr lieb, Horst und Sperber!
    Ich wollte erst gar nicht mehr hier 'reingucken. - Hab die Angelegenheit nochmal ins Forum von 'bodylife' geschrieben. Vielleicht habe ich da mehr Glück.

Ja, die Zeiten bei Albinski kenne ich auch noch. Kennst Du noch Pinki? Lebt der noch? Der hat immer Kniebeugen mit stark eingestelltem Reizstrom auf den Oberschenkeln gemacht. Ich habe gestaunt!

Ja, ich warte nun mal ab. Irgendwo hat einer was von Omma geerbt und kann sich damit seinen langgehegten Wunsch vom Sportstudio erfüllen.

Und wenn ich dann ab und zu in mein altes Studio komme, um meine Spaghetti mit Gorgonzola-Sahnesoße abzutrainieren, bin ich als guter Geist der Muckibude immer noch da. Und wenn mein Nachfolger dann mal für ein, zwei Stündchen weg will, halte ich die Stellung. Habe ich ja 23 Jahre gemacht.

Euer Verständnis für meine Situation tut mir gut!

Wenn jemand wieder mit Freude die Ärmel aufkrempelt und Einsatz zeigt, wie es sich gehört, wird wieder 'ne kleine Goldgrube daraus! Hundert Pro!

Liebe Grüße Gisela

Neuer Benutzer
    In Freilassing ist ein Studio, FLEXX, das ist ziemlich voll von BB. Die stöhnen, daß
    sie oft nicht an die Geräte kommen, weil's so voll ist.

hi gisela, ich bins markus, der inhaber von dem mit bodybuildern vollgestopften flexx fitness. du kannst dir ja sicher vorstellen, daß die nicht alle umsonst bei mir schlange stehen. irgendwas habe ich ja anscheinend was der sportpark nicht hat. wie du dir ja vorstellen kannst wird dir keiner die 30 000 € zahlen. die zeiten sind wirklich vorbei. ich habe eine andere lösung für dich. kannst mich ja mal anrufen wenn du nicht mehr weißt was du sonst so machen sollst.

markus

für die jenigen die mal schauen wollen ob bei mir wirklich soviele bodybuilder sind können sich ja mal auf meiner homepage umschauen:www.flexxfitness.com

Neuer Benutzer
    Hallo Markus,

das ist ja toll! Ich habe schon die ganze Zeit damit gerechnet, daß Du Dich meldest!

Aber wenn Du glaubst, ich habe Dich mit dem SPORTPARK verglichen, dann hast Du das falsch verstanden. Das ist doch eine ganz andere Richtung! Ich war noch nicht mal darin, solange wie die dort bestehen!

Jedenfalls freue ich mich, daß Du geschrieben hast!

Mensch, hast Du 'ne tolle Homepage! Siehst Du, das kann alles mein Nachfolger mal machen.

Was möchtest Du mir denn sagen? Kannst mir ja mal 'ne p-mail schreiben...

Ich bin des Kämpfens müde!

Liebe Grüße Gisela

Neuer Benutzer

Sportstudio ist weg!

Hallo Leute,

hatte voriges Jahr mal mein Sportstudio hier zum Verkauf eingestellt.

Habe es nun verkauft. Zwar für'n Appel und 'nen Ei...
    aber ich bin davon frei!

Übrigens: insolvent war ich nie!

Ein Mitglied aus meinen Reihen, wohnhaft in der Nachbarschaft, hat es
    übernommen. Und ich suchte im Netz!

Wie Goethe schon sagte:
    "Warum in die Ferne schweifen...".

Wollte es nur noch mal erwähnen, weil hier in der Sache so eine nette
    Plauderei entstanden ist.

Trotzdem gucke ich mal ab und zu 'rein.

Man liest sich.

Lieben Gruß Gisela

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte