Seite 28 von 103 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1027
    Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    ..mich lässts ab und an verzweifeln wenn man leute sieht die man lange d.h. vor seinem pumpen nicht mehr gesehen hat....dann umarmt man sie oder ähnliches und schon kommen so blöde sprüche wie "ohhh du hast ja'n kreuz bekommen..."kann dich ja kaum noch fassen" ..naja als ob man in 6 monaten mit ordentlich disziplin was unmenschliches vollbracht hätte

Discopumper/in
    Walter Klock hat zu mir gemeint, das sähe gut aus!

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Mädl hat mich länger nicht gesehen, sie "mann bist du breit geworden"
    ich: "echt"
    sie: "ja, so!" (beide arme voll gestreckt)

"Spann mal an,spann mal an"
    Hasse es wenn leute sowas sagen,ist nicht so angenehm.
    Jo, das nervt. Hab auch so 2 spezielle Kollegen- nein, die sind nicht schwul, nur so- kommen dauernd mit anspannen, T-Shirt Ärmel zurückziehen etc.
    Brüllen dann in die Runde "he schaut mal was der kann" und ich soll die Pecs hüpfen lassen.

und dann suchen sie sich den dicksten in der Runde und gegen den soll ich dann Armdrücken.
    War vor 2 Tagen, war jetzt wirklich das letzte Mal. Hab mich nur nicht besiegen lassen, aber ich spürs ein bisschen in den Ellenbogen. Nie wieder, das ist einfach blöd.

Ein Mädel war auch da, ist fast umgefallen wegen meinen Oberarmen.

Hab daran wieder mal gemerkt, wie die Maßstäbe der normalen Welt da draußen sind was Muskeln anlangt. Ich- bzw. wir- vergessen das glaub ich manchmal.

Edit: Zumindest von den meisten.
    Ein Fall hatte ich bis jetzt, der mich als Spargeltarzan bezeichnet hat.
    Okay, der Typ ist auch nicht ganz sauber, aber der denkt so:
    "Ich, Nicht-Bodybuilder, habe 110 kg auf 172 cm. Also muss ein Bodybuilder (Bodybuilder=massig) klarerweise massiger sein als ich."

Mit den Daten kann ich bei meinen etwa 11% Körperfett natürlich nicht mithalten. LOL

Aber der Typ findet sowieso dass alle Bodyuilder blöd sind bzw. weil seit Arnie keiner mehr ein großer Hollywoodschauspieler geworden ist alles Versager sind etc.
    Also nicht ernst zu nehmen der Typ.
    War bisher (also seit 2-3 Jahren etwa) der einzig negative Kommentar.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Neuer Benutzer
    Ich kann bei mir zwar nicht wirklich ne veränderung feststellen, mein Friseur meinte aber letztens zu meiner Mutter das ich bullig geworden bin und meine Mutter meinte zu mir ich soll weniger Sport machen weil meine Oberschenkel so dick geworden sind und alle Hosen zu eng an den Oberschenkeln werden

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Komplimente sind so eine Sache...
    Aber ich kann mir nicht vorstellen dass es einen von euch wirklich stört, Komplimente zu bekommen. Das ist nur falsche Bescheidenheit, denn in Wirklichkeit freut ihr euch doch darüber.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Kuldren
    Aber ich kann mir nicht vorstellen dass es einen von euch wirklich stört, Komplimente zu bekommen. Das ist nur falsche Bescheidenheit, denn in Wirklichkeit freut ihr euch doch darüber.
    Aber es kann einen manchmal schon ein wenig nerven bzw. unangenehm sein, wenn es immer nur ein Gesprächsthema gibt,ist es halt irgendwann nich mehr so toll.

75-kg-Experte/in Avatar von marlas
    Letztens traf ich einen älteren Herren in der Umkleide meines Studios.
    Ich grüßte recht freundlich, doch er sah mich wortlos an. Nach einer kurzen Pause meinte er wörtlich: "Wenn ich so aussehen würde wie du würd ich den ganzen Tag nur noch fic.ken"

Zitat Zitat von Kuldren
    Komplimente, selbst wenn sie etwas unglücklich formuliert sind, stören wohl die wenigsten. Als störend empfinde ich jedoch jegliches abtasten, anfassen oder Aufforderungen zu posen.

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Stimmt, kommt halt auch wirklich darauf an, wer einen anfasst und etwas sehen möchte. Ich mache momentan meinen Zivildienst in einer Schule für praktisch Bildbare (geistig Behinderte), und in meiner Klasse gibt es einen Downie, der ständig will, dass ich meine "Hüdel" (gemeint sind "Hügel"...der Kerl ist der Hammer ) zeige, sprich meine Arme flexe. Das will er allerdings auch nur dann, wenn wir im Morgenkreis mit allen anderen Schülern, Betreuerinnen und Lehrerinnen zusammensitzen (wohl gemerkt: die Belegschaft besteht fast nur aus Frauen) und gerade keiner etwas zu sagen hat. Das ist mir so etwas von peinlich geworden, dass ich jetzt nur noch mit Kleidung im Kartoffelsackformat zur Arbeit gehe.
    Inzwischen lasse ich mich aber auch von gar keinem mehr begrabschen...nicht mal mehr von hübschen Frauen. Ansehen ist erlaubt, aber anfassen darf mich nur DIE eine, und die ist mir noch nicht über den Weg gelaufen ^^. Ich will damit nicht sagen, dass ich für die Hände anderer zur schade bin, aber ihr kennt das ja selbst...zuerst bekommt man Komplimente, dann wird man mit anderen "Freunden" verglichen, die ja viel stärker und massiver sind und zum Schluss wird man nur noch dumm angemacht und teilweise verbal arg attackiert. Speziell bei letzterem Umstand kommt es mir so vor, als ob manche Leute glauben, man wolle sie durch die bloße Präsenz bzw. das eigene kraftvolle Erscheinungsbild herausfordern.

Discopumper/in Avatar von wrestlefan
    ich krieg des öfteren komplimente und son kram weil ich noch so jung bin und trotzdem ziemlich kräftig aber viele kommen auch immer an und meinen wenn ich trainieren würd wäre ich genauso
    und viele finden das für mein alter viel zu übertriebn
    is ja nich mein problem

Men`s Health Abonnent
    an deiner stelle würde ich auch noch ein jahr warten, bis ich volle kanne losleg.
    du müsstest ja mit 13 angefangen haben damit es nach en bischen was aussieht.
    ich find das is zu früh.

Seite 28 von 103 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte