-
75-kg-Experte/in
Letztens traf ich einen älteren Herren in der Umkleide meines Studios.
Ich grüßte recht freundlich, doch er sah mich wortlos an. Nach einer kurzen Pause meinte er wörtlich: "Wenn ich so aussehen würde wie du würd ich den ganzen Tag nur noch fic.ken"
 Zitat von Kuldren
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass es einen von euch wirklich stört, Komplimente zu bekommen. Das ist nur falsche Bescheidenheit, denn in Wirklichkeit freut ihr euch doch darüber.
Komplimente, selbst wenn sie etwas unglücklich formuliert sind, stören wohl die wenigsten. Als störend empfinde ich jedoch jegliches abtasten, anfassen oder Aufforderungen zu posen.
-
Sportstudent/in
Stimmt, kommt halt auch wirklich darauf an, wer einen anfasst und etwas sehen möchte. Ich mache momentan meinen Zivildienst in einer Schule für praktisch Bildbare (geistig Behinderte), und in meiner Klasse gibt es einen Downie, der ständig will, dass ich meine "Hüdel" (gemeint sind "Hügel"...der Kerl ist der Hammer ) zeige, sprich meine Arme flexe. Das will er allerdings auch nur dann, wenn wir im Morgenkreis mit allen anderen Schülern, Betreuerinnen und Lehrerinnen zusammensitzen (wohl gemerkt: die Belegschaft besteht fast nur aus Frauen) und gerade keiner etwas zu sagen hat. Das ist mir so etwas von peinlich geworden, dass ich jetzt nur noch mit Kleidung im Kartoffelsackformat zur Arbeit gehe.
Inzwischen lasse ich mich aber auch von gar keinem mehr begrabschen...nicht mal mehr von hübschen Frauen. Ansehen ist erlaubt, aber anfassen darf mich nur DIE eine, und die ist mir noch nicht über den Weg gelaufen ^^. Ich will damit nicht sagen, dass ich für die Hände anderer zur schade bin, aber ihr kennt das ja selbst...zuerst bekommt man Komplimente, dann wird man mit anderen "Freunden" verglichen, die ja viel stärker und massiver sind und zum Schluss wird man nur noch dumm angemacht und teilweise verbal arg attackiert. Speziell bei letzterem Umstand kommt es mir so vor, als ob manche Leute glauben, man wolle sie durch die bloße Präsenz bzw. das eigene kraftvolle Erscheinungsbild herausfordern.
-
Discopumper/in
-
an deiner stelle würde ich auch noch ein jahr warten, bis ich volle kanne losleg.
du müsstest ja mit 13 angefangen haben damit es nach en bischen was aussieht.
ich find das is zu früh.
-
hungrig
"Mit Proteinpulver und Creatin könnte ich das auch."
-
Hatte leichte schmerzen im Oberschenkel Freundin meinte zeig mal dann habe ich mein Bein angespannt,Freundin meinte " Wenn das noch dicker wird gehst du zum Arzt"
Sprüche wie "Bähhhhh das sieht ecklig aus" sind auch schön, ( auch wenn an mir noch nicht soviel dran ist )
-
Sportbild Leser/in
ein kumpel von mir nennt mich immer "annabolika opfer"..... ich trainiere auf natur habe noch nie anabolika genommen aber die leute glauben mir nicht