-
Discopumper/in
-
an deiner stelle würde ich auch noch ein jahr warten, bis ich volle kanne losleg.
du müsstest ja mit 13 angefangen haben damit es nach en bischen was aussieht.
ich find das is zu früh.
-
hungrig
"Mit Proteinpulver und Creatin könnte ich das auch."
-
Hatte leichte schmerzen im Oberschenkel Freundin meinte zeig mal dann habe ich mein Bein angespannt,Freundin meinte " Wenn das noch dicker wird gehst du zum Arzt"
Sprüche wie "Bähhhhh das sieht ecklig aus" sind auch schön, ( auch wenn an mir noch nicht soviel dran ist )
-
Sportbild Leser/in
ein kumpel von mir nennt mich immer "annabolika opfer"..... ich trainiere auf natur habe noch nie anabolika genommen aber die leute glauben mir nicht
-
Sportbild Leser/in
Ich habe auch festgestellt, daß die Bemerkungen über meinen Rücken, breite Schultern oder Biceps innerhalb des letzten halben Jahres deutlich zugenommen haben. Finde das eigentlich positiv. Glaube aber auch, daß Leute, die sonst nur untrainierte Körper gewohnt sind, etwas zu Übertreibungen neigen. Aber vielleicht leide ich ja auch an einer Körperschemastörung.
Zum Beispiel wurde ich gestern in der Kantine beim Essen auf meinen OA angesprochen und die Kollegin wollte auch mal anfassen. Meinte es sähe toll aus, dürfte aber nicht mehr werden. Dabei habe ich gerade mal eine etwas mehr als 37cm OA Umfang.
-
ich glaub ein paar wenige kennen nicht den unterschied zwischen kompliment und verarsche