Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    wenn das so ist, dann sollen die wichser von microsoft aber auch gefälligst eine kulanz-lösung für alle kunden anbieten, die im besitz der aktuellen xbox360 sind!

umtausch in die br-variante für eine angemessene zuzahlung (bis 150,- euro wäre ok).

die haben schließlich den trend verpennt und aufs falsche pferd gesetzt.

Discopumper/in
    yo schon klar, dass die sich etwas einfallen lassen müssen. finde es schon be******en, dass man dich jedes teil extra kaufen muss hd-laufwerk, wlan ..... mir fällt grad nix mehr ein.

Gesperrt
    Zitat Zitat von gato
    yo schon klar, dass die sich etwas einfallen lassen müssen. finde es schon be******en, dass man dich jedes teil extra kaufen muss hd-laufwerk, wlan ..... mir fällt grad nix mehr ein.
    um fortzusetzen:

akku fürn controller, ladestation, xbox live ist gebührenpflichtig...usw

fürn *****

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Wurde bei Ebay betrogen (siehe meinen Beitrag im Offtopic) !

Nur mal so nebenbei, falls es noch nicht erwähnt wurde:

Diese Woche soll der Preis aller XBox360 Modelle um jeweils 50 Euro fallen.
    Ich glaube, dass soll sogar schon heute passieren !?

Falls jemand aktuellere Infos hat bitte melden !

Discopumper/in
    ach du ******* akkus für pads? alles muss man extra kaufen, dann kann man nicht mehr sagen die xbox ist günstiger. unverschämt diese microsoft leute und mit xbox live müssen die auch mal was machen, kann nicht sein dass es sony umsonst anbieten kann und die nicht.

ich hab damals über x-link und xbox-connect über pc, im internet gezockt mit der 1. xbox. gibt es sowas für die 360? lief damals alles super und umsonst nicht wie live.

Eisenbeißer/in Avatar von drawntogether
    x box live gold ist kostenpflichtig, das normale Xbox live mit dem du gegen andere online zocken kannst nicht!
    Kla kannst du deine 360 an den Pc anschließen und über Internet zocken

Nochma @ Topic :

Ich hab mir an Weihnachten ne 360 gekauft, mein Kollege ne PS3.
    Wir spielen beide auf dem gleichen Fernseh Modell jeweils das gleiche Spiel, einmal COD 4 und Assasines Creed , und ich muss sagen ich finde auf der XBOX rocken beide Spiele viel mehr.
    Die PS3 lagt einfach nur so vor sich hin und wird sowas von Warm ,da brauch man keine Heizung mehr.
    Dennoch werden die richtig geilen PS3 Titel noch erscheinen und ich werd mir seine Konsole wohl des öfteren ausleihen

Discopumper/in
    also es gibt live gold und silver

beim kostenloosen silver kann man nicht gg andere zocken hab jetzt auf mehreren seiten schon nachgeschaut und freunde gefragt.

und dafür zahlen werde ich nicht, sch... geldmacherei und bei sony gibts das umsonst tz...

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von WuzzlaKing
    um fortzusetzen:

akku fürn controller, ladestation, xbox live ist gebührenpflichtig...usw

fürn *****
    Das nennt sich Preisdifferenzierung und hat auch Vorteile für den Kunden: Was soll ich mit HDD-Laufwerk? Will ich DVD schauen, dann verwende ich DVD-Player. Für was brauche ich Akkus? Ich und die meisten anderen Leute werden bereits Akkus besitzen, ebenso Ladegeräte, deshalb wäre es unnötig sowas gleich pauschal mitkaufen zu müssen. MS gibt dem Kunden so die Möglichkeit das Produkt zu erwerben, welches er benötigt und nicht das ganze Paket kaufen zu müssen.

XBox-Live ist gebührenpflichtig, dafür ist der Service aber auch wesentlich besser und umfangreicher als bei Sony.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportstudent/in Avatar von babyboy
    XBOX360 ist seit dem SNES die geilste Konsole, bin echt zufrieden, gibt ein paar gute Games.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Das nennt sich Preisdifferenzierung und hat auch Vorteile für den Kunden: Was soll ich mit HDD-Laufwerk? Will ich DVD schauen, dann verwende ich DVD-Player. Für was brauche ich Akkus? Ich und die meisten anderen Leute werden bereits Akkus besitzen, ebenso Ladegeräte, deshalb wäre es unnötig sowas gleich pauschal mitkaufen zu müssen. MS gibt dem Kunden so die Möglichkeit das Produkt zu erwerben, welches er benötigt und nicht das ganze Paket kaufen zu müssen.

XBox-Live ist gebührenpflichtig, dafür ist der Service aber auch wesentlich besser und umfangreicher als bei Sony.

dem ist nicht viel hinzuzufügen!

das blueray-laufwerk der ps3 ist außerdem echt bescheiden, kann man in vielen magazinen nachlesen. allein schon, dass man spiele installieren muss, ist der brüller find ich. auf die platte passen dann ca. 7 installationen, wenn man ein 8. spiel hat muss man eins wieder deinstallieren
    dazu kommt ein schlechtes spieleangebot und bisher schlechtere grafik, der ach-so-tolle cell bringt bei ner schlechteren grafikkarte halt auch nix

imo ist die xbox360 definitiv die bessere SPIELEKONSOLE!
    (günstiger im kaufpreis, besseres spieleangebot, bessere controller, besserer onlineservice, keine installationen, bessere grafik, schnellere ladezeiten...)

wenn man aber auch unbedingt so ein ding mit 170w stromverbrauch als blueray-player und "multimediacenter" benutzen muss, soll man sich halt ne ps3 kaufen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen