-
BBszene-Experte/in
Hab ein Angebot bekommen, PS3 40GB ohne Spiele etc. für 300,-
Angeblich doppeltes Geburtstagsgeschenk mit Rechnung, ich tippe aber eher auf brandheiß ohne Rechnung.
Was meint ihr?
 Hallo Werner! 
-
Naja je nachdem wie alt sie is und schau dir halt die Rechnung gut an...
Hmm ich würds nicht nehmen, nen hunni drauflegen und mir ne brandneue kaufen
Zudem gibts die PS3 jez mit zwei Games um 500...was will man mehr
-
wenn du die kohle momentan locker hast, würd ich sie mir holen.
das ding ist einfach verdammt cool (allerdings ein verdammter staubmagnet!).
wie gesagt, momentan ist die xbox360 noch vor der ps3, aber ich bin fest davon überzeugt, dass sich das in absehbarer zeit zugunsten der ps3 ändern wird.
allein schon die möglichkeit, jede usb maus und tastatur kombi an die ps3 anschließen zu können ist bei shootern ein riesen vorteil.
dann noch dinge wie der integrierte browser etc. (man kann ja ein komplettes linux system auf der ps3 installieren).
außerdem kann man handelsübliche, größere festplatten verbauen.
wlan ist bereits in der konsole integriert.
und die optik ist wie gesagt einfach nur verdammt cool.
-
es soll doch bald ne neue xbox360 kommen mit 60gb und bluray. ich glaub microsoft lässt sich nicht so leicht abschütteln.
"So wie es aussieht, befindet sich Sony-Electronics US Präsident Stan Glasgow wohl mit Microsoft in Verhandlungen über ein Blu-Ray Laufwerk für die Xbox360."
-
wenn das so ist, dann sollen die wichser von microsoft aber auch gefälligst eine kulanz-lösung für alle kunden anbieten, die im besitz der aktuellen xbox360 sind!
umtausch in die br-variante für eine angemessene zuzahlung (bis 150,- euro wäre ok).
die haben schließlich den trend verpennt und aufs falsche pferd gesetzt.
-
yo schon klar, dass die sich etwas einfallen lassen müssen. finde es schon be******en, dass man dich jedes teil extra kaufen muss hd-laufwerk, wlan ..... mir fällt grad nix mehr ein.
-
 Zitat von gato
yo schon klar, dass die sich etwas einfallen lassen müssen. finde es schon be******en, dass man dich jedes teil extra kaufen muss hd-laufwerk, wlan ..... mir fällt grad nix mehr ein.
um fortzusetzen:
akku fürn controller, ladestation, xbox live ist gebührenpflichtig...usw
fürn *****
-
Men`s Health Abonnent
Wurde bei Ebay betrogen (siehe meinen Beitrag im Offtopic) !
Nur mal so nebenbei, falls es noch nicht erwähnt wurde:
Diese Woche soll der Preis aller XBox360 Modelle um jeweils 50 Euro fallen.
Ich glaube, dass soll sogar schon heute passieren !?
Falls jemand aktuellere Infos hat bitte melden !
-
ach du ******* akkus für pads? alles muss man extra kaufen, dann kann man nicht mehr sagen die xbox ist günstiger. unverschämt diese microsoft leute und mit xbox live müssen die auch mal was machen, kann nicht sein dass es sony umsonst anbieten kann und die nicht.
ich hab damals über x-link und xbox-connect über pc, im internet gezockt mit der 1. xbox. gibt es sowas für die 360? lief damals alles super und umsonst nicht wie live.
-
Eisenbeißer/in
x box live gold ist kostenpflichtig, das normale Xbox live mit dem du gegen andere online zocken kannst nicht!
Kla kannst du deine 360 an den Pc anschließen und über Internet zocken 
Nochma @ Topic :
Ich hab mir an Weihnachten ne 360 gekauft, mein Kollege ne PS3.
Wir spielen beide auf dem gleichen Fernseh Modell jeweils das gleiche Spiel, einmal COD 4 und Assasines Creed , und ich muss sagen ich finde auf der XBOX rocken beide Spiele viel mehr.
Die PS3 lagt einfach nur so vor sich hin und wird sowas von Warm ,da brauch man keine Heizung mehr.
Dennoch werden die richtig geilen PS3 Titel noch erscheinen und ich werd mir seine Konsole wohl des öfteren ausleihen