-
-
Men`s Health Abonnent
fällt dir da auch gleich der name "depner" ein anapolonia???
-
75-kg-Experte/in
azzzzsssuuuu........................
-
da wird mir ganz schwummerig
@ccm
gut,dass der computer auch in dubai funktioniert
-
So am Mo um 3 ist es so weit
werd mit dem staatsmeister von österreich trainieren(fragt nicht welche klasse weis nur 90 kg klasse)
hab mit ihm schon KB gemacht er hat sie mir nochmal besser gezeigt...
bin schon gespannt
fg
-
so da
hab heute KH mit ihm trainiert mein momentaner maximal stand sind 190 kg er hat gemeint das sie gültig gewesen wären...
also 190 KH
morgen ist wahrscheinlich BD dran da hab ich bis jetzt 120 kg 2 mal gedrück ...bin schon gespannt
fg
-
Men`s Health Abonnent
-
Hi
für deine 17 Jahre ist das schon OK schau mal bei NRW Powerlifting rein da sind ergebnisse von einzelnen Wettkämpfen da hast du mal eine übersicht im bezug auf deine altersklasse und gewichtklasse!!!!
Gruß Andreas
Aktive 29 Jahre
-90kg
KB 250kg
BD 180kg
KH 250kg
-
Was heisst da Ok ? Für seine 17 Jahre finde ich das enorm Stark.
Das ist auch nicht normal, glaube mal das er eine ausnahme ist und für den Kraftsport gemacht ist. Weiter so.
-
DANKE
sowas freut mich und baut mich gleich auf
hab heute BD erst allein bin auf 125 kg rauf gegangen...
dann nochmal mit ihm aber da hatte ich schon bei SBD mit KH ein muskelversagen,...und da konnte ich nach wettkampf vorschrift 110 kg drücken...ich denke 120 kg müssten gehen ...
morgen ist wahrscheinlich KB dran bin schon gespannt...das wird sicher anstregend und dann hab ich meine momentan KDK gesamt stand
was haltet ihr davon wenn ich dann nachher mal das 3X3 programm für 2 monate durchziehe das ich die übungen noch ein wenig besser lerne und mich gleich mal steiger...mein ziel bis mai wären ja 250 kg KH weis aber nicht ob ich das schafe glaub nicht aber ich hab halt meine ziele
fg