-
Hallo
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf abgeben. So wie ich das beurteilen kann seit ihr doch allekeine Voll Profies hm vieleicht Hobybodybuilder.Und jetzt erzählen da doch mache Typen mir was vom Pferd? Von wegen Nachts aufstehen und Futtern???? Habt ihr sie noch alle???? Ihr seit nich Rühl Coleman oder ähnliches!!! Schmeist euch ein paar Amonos rein und das muss reichen! Aiwei auwei!!!
-
vor allem amonos hahaaaaaaaa klug*******erei und dann sowas haha
-
hi hi---
Aber Nachts aufstehen.
Also ich muss mich mal auten. Also ich bin immerhin schon 50 Jahre Alt und betreibe mit aller Hobby Ernstigkeit 30 Jahre Bodybuilding, und ich muss nochmals sagen wer Leistung im Beruf bringen will und NICHT leistungsbodybuilding macht der braucht nicht Nachts sich den Wecker stellen. Und übrigens was hast du gegen Aminos? Du Schmeist dir alle 2 Stunden 2-3 ein und bist bestens versorgt. Und den Shake den ihr immer soooo lobt,den trinke ich gerade noch eimal nach dem Training! Vor allem!! Ich bin zufrieden mit den Masen
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Marrai
Hallo
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf abgeben. So wie ich das beurteilen kann seit ihr doch allekeine Voll Profies hm vieleicht Hobybodybuilder.Und jetzt erzählen da doch mache Typen mir was vom Pferd? Von wegen Nachts aufstehen und Futtern???? Habt ihr sie noch alle???? Ihr seit nich Rühl Coleman oder ähnliches!!! Schmeist euch ein paar Amonos rein und das muss reichen! Aiwei auwei!!!
Allerdings. Von einem ausgeruhten ZNS habt ihr mehr.
-
also ich (threadersteller) hab nicht behauptet dass ich das mache / machen würde / plane / für hobby-bbs sinnvoll halte. nicht dass das hier noch so aufgefasst wird. wollte das nur mal ansprechen
-
das hat hier kein einziger im thread behauptet, das er nachts aufstehen würde um zu futtern. manche können nur einfach wohl nicht mehr so gut lesen gell marrai? :P
war doch nur ne reine interessensfrage. als hobby bbler würde sich der aufwand für mich persönlich auf keinen fall lohnen.
da ist mir die erholung wichtiger, wie unser dr.hasenbein schon erwähnt hat.
-
da ich am tag so an die 6 bis 7 liter sauf,muss ich eh nachts aufstehen um zu pissen,wenn ich dann noch hunger hab greif ich mir nen löffel erdnussbutter oder nen loffel hüttenkäse,was solls!!!!!!!!!!!!!!