-
Discopumper/in
 Zitat von BaBaMark
ich glaub ein paar wenige kennen nicht den unterschied zwischen kompliment und verarsche 
Man, man, man ... das hab ich mir auch die ganze Zeit gedacht.
Ist doch echt so ... und am Anfang war es bei mir genauso. Die Freunde wollen einen nur etwas aufziehen und sich drüber lustig machen das man jetzt immer ins Studio rennt. Ernst nehmen sollte man sowas jedenfalls nicht.
Meistens werden so Witze ja auch gemacht, weil die Leute selbst zu faul, oder sonstwas sind um selbst zu trainieren.
Komisch is nur, dass es sich bei mir jedenfalls dahingehend entwickelt hat, dass jetzt sogut wie alle meiner Freunde im gleichen Studio angemeldet sind.
Das sagt wohl alles .....
Mir gingen die "Komplimente" anfangs oftmals nur auf die Nerven, weil ich wusste das es eben keine wirklichen Komplimente sondern nur dumme Sprüche waren und selbst wenn sie ernst gemeint waren, so fühlte man sich eher peinlich berührt weil man selbst genau wusste, das mach noch nicht viel erreicht hat.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von I'm nobody
Mir gingen die "Komplimente" anfangs oftmals nur auf die Nerven, weil ich wusste das es eben keine wirklichen Komplimente sondern nur dumme Sprüche waren und selbst wenn sie ernst gemeint waren, so fühlte man sich eher peinlich berührt weil man selbst genau wusste, das mach noch nicht viel erreicht hat.
Total, fühl mich schon verarscht auch wenn es nett gemeint ist.
Aber wenn dann Kommentare von Leuten kommen die 0 Ahnung haben.... das macht mich fertig.
Meine Tante unlängst zu mir auf ihrem 60er:
"Pfau, jetzt hast ja schon wahnsinnig viele Muskeln. Weil du soviel Eiweiss isst gell?"
AAARG, es war sicher nett gemeint aber ich hätte sie am liebsten angebrüllt: "VOM EIWEISS FRESSEN ALLEIN BEKOMMT MAN KEINE MUSKELN!!!!"
-
 Zitat von I'm nobody
Komisch is nur, dass es sich bei mir jedenfalls dahingehend entwickelt hat, dass jetzt sogut wie alle meiner Freunde im gleichen Studio angemeldet sind.
Das sagt wohl alles .....
haha bei mir genauso, zwar nicht der ganze freundeskreis aber mitlerweile sind es schon 7 stück, das einzige was mich stört das ich jedesmal einen treffe wenn ich trainieren gehen und die immer probieren einen mit reden vom training abzuhalten (auch wenns nicht absichtlich ist)
-
Das ich brutal Abgeh weil ich um 5:00 morgens schon Trainieren anfang
-
"boah guck mal wie breit er ist"
"du hast voll schultern bekommen"
"du hast voll viele muskeln!"
"ich will auch trainieren, aber nicht so ein gorilla werden wie du"
"das sieht nicht mehr normal aus das ist zu viel nimm ab, bei 175cm muss man
75 kg wiegen, hat der arzt gesagt"
"jetzt sei mal ehrlich.. hast du schonmal bole genommen?"
"ey.. für wie viel kaufst du deine bole?"
"du siehst aus als ob du grade ausm knast ausgebrochen bist"
ich steh an den bushaltestellen im zentrum.. gucken mich paar
alkis an und rufen :"he,der da, der macht bodybuilding! die müssen
immer viel essen!"
-
knirps in der herrenumkleide:
"du hast riesige schwitzende titten, so gewaltig wie man sich die von gott vorstellen würde"
-
Junge junge,manche Leute haben echt kein Humor..
-
Phantom Rooster
 Zitat von *HEAVYWEIGHTCHAMP*
"du hast riesige schwitzende titten, so gewaltig wie man sich die von gott vorstellen würde"

Ja nee, is klar!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von *HEAVYWEIGHTCHAMP*
als meine oma gestorben ist muss ich ähnlich gekuckt haben, wie nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe.
-