-
to hell with god
 Zitat von Asgard
Jo, ich dachte Walhalla wäre schon schlimm gewesen, aber der Typ toppt echt alles. Das darf ich alles gar nicht erzählen...
Immer dieses heißmachen und dann "ne, doch nicht" - erzähl schon!
-
BBszene-Experte/in
Dann artet der Fred wieder aus. Wo der doch so ernst ist...
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Asgard
isser ja auch. man muss ja nicht alles durch den Kakao ziehen
-
to hell with god
 Zitat von Asgard
Deswegen kannst du es doch trotzdem erzählen? Ausarten wird er entweder auch so oder eben nicht.
Ich kenne auch 1-2 Fälle in denen Typen anderen Frauen hinterherlaufen ohne zu merken wie ******* sie eigentlich von ihr behandelt werden, ständig irgendwelche Anmachen oder öffentliches Bloßstellen der Typen, runtermachen.. naja, der eine hats zum Glück seit einiger Zeit endlich gepeilt und hat sich abgelöst, zum Glück.
Ansonsten ist eine Freundin von mir sehr von ihrem Freund abhängig, er behandelt sie total *******e, sie ist immer an allem Schuld etc., aber sie kann nicht loslassen.. schon blöd sowas.
-
nur so kommt man auch im zarten alter von 24 auf über 400.
Hast bestimmt ne 0 hinten vergessen. 400 wären ja mehr als lächerlich
-
 Zitat von Junger Gott
Hast bestimmt ne 0 hinten vergessen. 400 wären ja mehr als lächerlich 
Ich hatte noch nichtmal 4
-
Phantom Rooster
Klar gibts sowas, der Fachbegriff in der Psychologie ist Walhallismus..
Gibt sicher einen Artikel im Psychowiki drüber..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Steelbuns
Ich hatte noch nichtmal 4 
Ich hatte heut auch erst 3.
-
BBszene-Experte/in
Ok, ich geb mal einen zum besten:
Also, ich war mit beiden unterwegs zum zechen. Da waren sie ca. 2 Wochen zusammen. Sie hatte natürlich ihre beste Freundin im Schlepptau (allein das schon... )
War übrigens das erste und letzte Mal, daß ich mit beiden los war.
Mitten am Abend bricht die Alte auf mal in Tränen aus und rennt weg. Er natürlich hinterher wie son Dackel. Ich denk mir nix weiter, Frauen halt...
Dann ging das den ganzen Abend so weiter, sie kriegt nen Heulkrampf und geht stiften, er wie ein aufgescheuchtes Huhn hinterher, um das Psychowrack wieder einzufangen.
Irgendwann wurds mir dann zu bunt und ich fragte ihre Freundin, ob Madame noch alle Latten am Zaun hat.
Dann die Antwort, festhalten: Das arme Mädel wäre halt psychisch etwas labil und heute wäre es grad besonders schlimm, weil doch ihr Ex heut geheiratet hat, damit käme sie ja nur sehr schwer klar und wir sollten doch alle nachsichtig sein.
Mein Kollege wüsste aber schon bescheid und hätte auch Verständnis dafür.
Noch Fragen?
 Hallo Werner! 
-
klatscht glei, frollein..
ich geb auch mal einen zum besten.
kumpel (32) hat ne freundin (29). sie sind seit 2 jahren zusammen, da will sie plötzlich schluss machen und trifft irgendeinen anderen, es kommt vermutlich zum äußersten. kumpel rennt zu ner freundin von mir (die er kaum kennt) und heult sich 2 tage lang aus. ruft ausserdem mutter seiner freundin an, was er machen kann und soll. mutter meint: die nummer brächte die dame immer nach ca. 2 jahren. ende vom lied: sie sind wieder zusammen. schon 2 jahre jetzt wieder.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel