-
Das Wichtigste wird wohl auch in der Woche die Proteinzufuhr sein. Hol dir ein gutes Mehrkomponentenprotein und nimm dir die Dose mit. Ansonsten ist das Essen in so Herbergen vielleicht nicht der Burner aber sicher gesünder und besser fürs BB als sich aus einer schmierigen Dönerbude zu ernähren.
-
Sportstudent/in
wollte erst schreiben "das wichtigste in der woche ist es ordentlich zu saufen", aber bist ja erst in der 8. klasse ... aber dadurch scheint dein posting noch grotesker!
in der woche passiert 0,0 also keine angst!
-
kann meinen vorrednern nur zustimmen.
na klar, man sollte das training ernst nehmen und versuchen, nicht zu schludern, aber man kanns auch übertreiben. mann muss halt prioritäten setzen, glaub mir, spätestens mit 16 werden dir Partys, kumpels, mädels, etc. eh wichtiger sein - disziplin ist gut und lobenswert, aber dafür das "real life" (welches ja nunmal vor allem in gerade erwähntem alter am wochenende stattfindet^^) quasi sausen lassen? ne... ist meine einstellung, und ich denke, sie ist eine ganz gesunde
-
Ruf am Montag an und meld dich krank. So kannst du zuhause bleiben und trainieren!!! ****** auf die klassenfahrt man, es geht um deinen Körper!!
-
BBszene Kenner
du bist in der 8. klasse? 14? 15 jahre alt?
also da hätte ich auch ****** dass ich von meinen 100 trockenen kilo 2 verliere
-
in der 8 . lasse ist man 13-14^^
also ich bin jez in der 10. klasse
fahrn auch bald auf klassen fahrt
und da hau ich mir einfach das beste was man
dort finde kann rein!
-
Eisenbeißer/in