-
lol
also ich denke schon das ich hart trainiere!:
wollt eig nur al fragen was so am besten ist wo nochmal pusht!
da ich bisher nur eiweis und creatin versucht habe!
könnt euch solche kommentare sparen!!!
-
Sportstudent/in
ich dachte auch anfangs das ich hart trainiere und vorallem einen guten plan hab - aber weit gefehlt!
les dich erstmal ein und lass dich von der werbung nicht blenden.
als anfänger ist man davon besonders betroffen.
anfangs hab ich auch öfter einen fertig-protein-shake im studio gekauft und hab nen relativen breiten gefragt ob es was bringen würde, er hats mir versucht zu erklären das es auf viele faktoren drauf ankommt etc. aber ich habs damals irgndwie nicht gerafft.
-
hungrig
 Zitat von chingy1984
da ich bisher nur eiweis und creatin versucht habe!
Eiweiß versucht?! Eiweiß ist ein (besonders für Sportler) sehr wichtiger Hauptbestandteil der Nahrung. Auf eine ausreichende Zufuhr (1,5-2g / kg Körpergewicht) sollte immer geachtet werden. Nach einer Ernährungs- und auch Trainingsplanoptimierung kann man auch noch über zusätzliches Whey-Protein direkt nach dem Training nachdenken.
Ebenso wird auch Creatin, sobald die restlichen Faktoren stimmen und man sich dafür entscheidet, auf Dauer supplementiert und nicht mal kurz "ausprobiert".
Andererseits kann man natürlich auch einfach auf alle Tipps scheißen, ebenso auf die richtige Ernährung und das Training an sich. An Stelle dessen macht man einfach ´ne mehrwöchige Eiweiß-Kur und setzt anschließend mit Creatin ab.
-
Flex Leser
wie lang tranierst du schon wie oft trainierst du was genau trainierst du ( plan )
das sin alles faktoren die ne rolle spielen
eiweiß nimmt man durchgängig und kreatin für gewöhnlich auch du scheinst sehr ungeduldig zu sein gleich nach mehr wie kreatin fragen zu wollen
-
also ich versuche ca 4 mal die woche zu trainiere, mache dann ein split training!
ich trainiere eig schon relativ lange so ca 3 bis 4 jahre, mein problem ist allerdings das ich eine weile gut trainiere dann kommen auch erfolge, aber dann kommt mir immer wieder was dazwischen wo ich dann eine weile nicht trainieren kann und das mich immer wieder zurückwirft, z.b bundeswehr konnte da 3 monate nicht richtig trainieren!
wollte mich deswegen nach einem guten legalen mittel erkundigen, das ich zum sommer eine gute figur abgebe
aber dankeschön für all die antworten.....