-
hungrig
Ist in grünem Tee nicht eine ganze Menge Koffein, das diesen Effekt bewirken könnte?
-
Discopumper/in
 Zitat von BlaZn
Ist in grünem Tee nicht eine ganze Menge Koffein, das diesen Effekt bewirken könnte? 
ca. nur die hälfte von filterkaffee. aber koffein ist schon einer der stoffe die anregt
-
Passend zum Thema: Was ist von grünem Tee als Supplement zu halten?
-
Discopumper/in
 Zitat von Taugenichts
Passend zum Thema: Was ist von grünem Tee als Supplement zu halten?
in den meisten "legalen" fatburnern ist ja Grüntee-Extrakt drinnen, ob das was bringt, k.A.
um auf die menge von dem extrakt in den pillen zu kommen müsstest du sehr viel tee trinken
-
 Zitat von Franz_Brand
in den meisten "legalen" fatburnern ist ja Grüntee-Extrakt drinnen, ob das was bringt, k.A.
um auf die menge von dem extrakt in den pillen zu kommen müsstest du sehr viel tee trinken
Daraus entnehme ich, dass Extrakt grundsätzlich dem flüssigen grünen Tee vorzuziehen ist?
-
Discopumper/in
 Zitat von Taugenichts
Daraus entnehme ich, dass Extrakt grundsätzlich dem flüssigen grünen Tee vorzuziehen ist?
keine ahnung. ich weiß ja nicht mal obs überhaupt hilft. wenn du nur das koffein willst, dann nimm tabletten oder trink filterkaffee
-
Discopumper/in
also der normale grüne tee in den beuteln hat durchaus wirkung!
1. pusht es etwas auf
2. steigert es die thermogese
3.unterdrückt appetit und hungergefühl!
die wirkung lässt nach einiger zeit natürlich nach, ausserdem habe ich gemerkt, dass der tee vor allem dann wirkt, wenn man gut auf die ernährung schaut.
also wenn man bei der ernährung blödsinn baut, nützt der tee so gut wie nix.
wenn man aber sauber isst, dann unterstützt es den fettabbau positiv! ausserdem führt punkt 3 (s.o.) dazu, den diät-plan genauer einzuhalten.
anzumerken ist noch, dass grüner tee eine absolut ungefährliche bzw. gesunde diät-unterstützung ist! (VA wenn man bedenkt, wie schädlich ephe, yohimbin, iergendwelche fatburner wo man nicht weiss was drinnen ist, usw. sind)