-
to hell with god
 Zitat von nomakx
Gott bist du oberflächlich.
Auch wenn du das vielleicht nicht ernst meinst: Ich find das auch verdammt oberflächlich, ist das dein Ernst Loki?
Aber gut, das muss ich wohl nicht verstehen...
Edit: Hab ich das richtig verstanden? Du hast dich mit einem Typen zu diesem Musical verabredet von dem du vorher noch nie ein Foto gesehen hast und statt des Musicals seid ihr ins Hotel und habt, obwohl ich euch vorher nichtmal gesehen habt, die Sau rausgelassen?!
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von Pathologist
Auch wenn du das vielleicht nicht ernst meinst: Ich find das auch verdammt oberflächlich, ist das dein Ernst Loki?
Edit: Hab ich das richtig verstanden? Du hast dich mit einem Typen zu diesem Musical verabredet von dem du vorher noch nie ein Foto gesehen hast und statt des Musicals seid ihr ins Hotel und habt, obwohl ich euch vorher nichtmal gesehen habt, die Sau rausgelassen?!
entschuldigt mal, aber das versteht ihr nicht. die schwanzgröße ist das wichtigste an einem mann. die frauen lügen. so jetzt ist es raus. mit ner großen zunge kann man vllt. noch was rausreissen...
nein , das war ein geschenkgutschein mit hotelaufenthalt in HH, wir haben alles korrekt durchgeführt.
ich hatte schon ein foto von dem, glaub ich, war aber nicht XL...na egal...
ich musste doch irgendeinen namen sagen, und bevor ich verwandte mitnehme, dann doch lieber was zu fi**en...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pathologist
Wieso soll das nicht sein ernst sein? Stell dir mal vor du kannst zwischen 2 Frauen wählen, die eine relativ hübsch, die andere ne echte Bombe und ansonsten sind sie "ähnlich", welche nimmst du wohl . Das einzig verwerfliche ist, dass er seinen jetzigen Freund nicht mitgenommen hat, den kannte er ja schon. Wieso hast du den nicht mitgenommen Loki?
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Asgard
Ich hab da sonen Fall im Bekanntenkreis, der im Moment eindrucksvoll beweist, wie man sich für eine dumme blonde Wanze vor dem Rest der Welt zum absoluten Volltrottel macht.
Ich hab wirklich selten erlebt, wie sich jemand so behandeln lässt, und sich hinterher auch noch bei ihr entschuldigt...
Also ja, sowas scheint es wirklich zu geben. Anders kann ich mir sowas jedenfalls nicht erklären.
Schon zu Genüge gesehen, erbärmlich wenn man so den letzten Rest Achtung vor sich selbst verliert
Ich hab auch nen Kumpel der immer sagt er könne nicht allein sein Deshalb umgibt er sich ständig mit irgendwelchen dämlichen WEibern, nur das jemand da ist. Und jede 2te davon ist seine Ex, Schema sieht so aus: TussiX -> Ex -> TussiY -> Ex -> TussiZ -> Ex - wobei mit Ex immer Ein- und die Selbe gemeint ist. Ein Drama vor dem Herrn. Ich hab das Glück das ich ihm meine Meinung darüber schon derart klar darglelegt habe das er sich garnicht mehr traut sich bei mir auszuheulen wenns mal wieder in Tränen geendet ist.
TriStar
-
als ich da ne ansage machen musste, kannte ich den ja noch nicht, sonst hätte ich vermutlich ihn mitgenommen. ausserdem ist das bei uns anders, man trifft sich, trinkt was und wenns passt, gibts sex und dann wars das oder man treibts noch hin und wieder nur so. nur zum spass halt.
von daher hab ich gar nicht gleich dran gedacht, dass das was ernstes werden könnte und hab halt weiter "meine liste abgearbeitet"...
hätte er da theater gemacht, weil ich den anderen mitgenommen hab, hätte ich eher gedacht, der ist nicht dicht...und ganz schön besitzergreifend...
(moment.... )
also ich muss nicht in ner beziehung sein, ich kann auch sehr gut alleine. hat beides vor und nachteile.
aber wenn der partner so austauschbar ist, wie ...schnell daemonarch-metaphernking...wie n wunderbaum im auto (obwohl das ja kein mensch mehr macht) dann stimmt doch was nicht. das ist dann beziehungssucht.
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von Junger Gott
Hast bestimmt ne 0 hinten vergessen. 400 wären ja mehr als lächerlich 
na wenn du meinst.
-
-
 Zitat von Tyron
@asgard
haben wir den gleichen kumpel?
@loki
mußte das sein das du den fred für deine gay-zwecks mißbrauchst? ist ja widerlich. 
was für "zwecks"?
da siehst mal, wie das is 
edit: wenn mörpman erstmal mod ist, wird hier hoffentlich durchgegriffen!
R.I.P. Stefan Hentschel
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von TriStar
... das ich ihm meine Meinung darüber schon derart klar darglelegt habe das er sich garnicht mehr traut sich bei mir auszuheulen wenns mal wieder in Tränen geendet ist.
TriStar
Ich vertrete ja den Standpunkt so jemandem ist nicht zu helfen, der müsste eigentlich imstande sein das alleine zu begreifen, also halt ich mich da raus so gut es geht. (Wenn ich jetzt sage wie alt der ist, das glaubt mir kein Mensch)
Aber speziell im Suff platzt mir schonmal der Kragen, dann jag ich die Alte weg ("Putz die Sonne, Zwerg") und wasch ihm den Kopf, aber gründlich.
Er spielt dann den Einsichtigen, mit rumheulen und das volle Programm halt...
Aber sobald ich ihm den Rücken kehre um neues Bier ranzuholen, sucht er schon wieder die Umgebung nach ihr ab, oder hat schon wieder 4 SMS hinter ihr hergejagt.
Wenn ich dann weg bin, geht die Aufholjagd los.
Was soll man da noch machen??? Hab mich schon mit ein paar Kollegen kurzgeschlossen, ob wir die Alte bei ihrem nächsten Vollsuff an der Beachbar mal unbemerkt in der Ems versenken sollten, aber dann stirbt er wahrscheinlich gleich mit...
 Hallo Werner! 
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Tyron
@asgard
haben wir den gleichen kumpel?
Hast du auch sonen Patienten? Wie hältst du das?
 Hallo Werner!