-
ich frag ihn jedes mal wieviel stolz er eigentlich noch hat.
-
 Zitat von loki77
edit: wenn mörpman erstmal mod ist, wird hier hoffentlich durchgegriffen!
worauf du dich verlassen kannst.
hab schon viele ideen.
thema gay ist ein schwerpunkt, genau wie thema kontaktbörse.
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von Tyron
worauf du dich verlassen kannst.
hab schon viele ideen.
thema gay ist ein schwerpunkt, genau wie thema kontaktbörse.
na das hoffe ich doch! dann gehts hier wieder mehr in richtung münchen statt berlin...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
-
 Zitat von Tyron
bin mir jetzt net sicher ob wir das gleich denken, also erklär mir mal wie du das meinst.
na münchen ist sauber und ordentlich und berlin is dreckig, versaut und halt ne grossstadt...
wenn du dann mod bist, räumst du auf, haste doch gesagt. dann bin ich mal gespannt 
 Zitat von Tyron
ok nur noch analstories, so wie du
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von Asgard
Ich vertrete ja den Standpunkt so jemandem ist nicht zu helfen, der müsste eigentlich imstande sein das alleine zu begreifen, also halt ich mich da raus so gut es geht. (Wenn ich jetzt sage wie alt der ist, das glaubt mir kein Mensch)
Aber speziell im Suff platzt mir schonmal der Kragen, dann jag ich die Alte weg ("Putz die Sonne, Zwerg") und wasch ihm den Kopf, aber gründlich.
Er spielt dann den Einsichtigen, mit rumheulen und das volle Programm halt...
Aber sobald ich ihm den Rücken kehre um neues Bier ranzuholen, sucht er schon wieder die Umgebung nach ihr ab, oder hat schon wieder 4 SMS hinter ihr hergejagt.
Wenn ich dann weg bin, geht die Aufholjagd los.
Was soll man da noch machen??? Hab mich schon mit ein paar Kollegen kurzgeschlossen, ob wir die Alte bei ihrem nächsten Vollsuff an der Beachbar mal unbemerkt in der Ems versenken sollten, aber dann stirbt er wahrscheinlich gleich mit...
Also wenn das das selbe Suchtschema ist, wie bei anderen Süchten, kannst du demjenigen nicht mit solchen 0815-Sprüchen kommen. Der ist nicht mehr Herr seiner Sinne. Und ihm den Kopf zu waschen ist mal das allerschlechteste. Ist so als wenn du nem Alki ständig eine scheuerst wenn er wieder was saufen will. Und abhalten lässt der sich auch nicht.
Und wenn er wirklich dein Freund ist, dann halte dich bitte nicht raus. Sondern versuche zu helfen und sei geduldig. Ich hätte auch gerne einen Freund gehabt, aber ich habe mir auch nur diese Pseudo-Macho-Schaizze anhören müssen.
@Loki
was soll das eigentlich? Was erzählst du hier für Geschichten?
-
 Zitat von Stinkstiefel
@Loki
was soll das eigentlich? Was erzählst du hier für Geschichten?
1. wurde danach gefragt,
2. hab ichs gleich wieder gelöscht, beschwer dich bei denen, die es zitiert haben
3. reg dich mal ab
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Phantom Rooster
 Zitat von loki77
aber wenn der partner so austauschbar ist, wie ...schnell daemonarch-metaphernking...wie n wunderbaum im auto (obwohl das ja kein mensch mehr macht) dann stimmt doch was nicht. das ist dann beziehungssucht.
Schlechtes Beispiel, gegen den aasgestank in meinen Karren würden selbst 10 Wunderbäume Vanülle/Moosflechte nicht ankommen..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von loki77
na münchen ist sauber und ordentlich und berlin is dreckig, versaut und halt ne grossstadt...
wenn du dann mod bist, räumst du auf, haste doch gesagt. dann bin ich mal gespannt
ok nur noch analstories, so wie du 
aber es wird auch ent-gayt
von gay´s generell keine analstories. merk dir das. sonst gibts punkt.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Asgard
Aber speziell im Suff platzt mir schonmal der Kragen, dann jag ich die Alte weg ("Putz die Sonne, Zwerg") und wasch ihm den Kopf, aber gründlich.
Er spielt dann den Einsichtigen, mit rumheulen und das volle Programm halt...
Aber sobald ich ihm den Rücken kehre um neues Bier ranzuholen, sucht er schon wieder die Umgebung nach ihr ab, oder hat schon wieder 4 SMS hinter ihr hergejagt.
Wenn ich dann weg bin, geht die Aufholjagd los.
Kommt mir extrem bekannt vor. Immer wieder sehr frustrierend, grade wenn man denkt er hats geschnallt ("Ja, hast ja recht, ich weiß es ja selber" *schnief*) isses auch schon wieder vergessen. Deswegen hab ichs mittlerweile komplett eingestellt und halte mich auch fein raus wenn Andere drüber diskutieren. Verlorene Zeit, bringt eh nix. Wer nicht will der hat schon.
TriStar