-
Discopumper/in
danke doc
das mit dem rasier zieh ich aber als letztes in erwägung
-
 Zitat von Franz_Brand
danke doc
das mit dem rasier zieh ich aber als letztes in erwägung 
Kann ich verstehen Aber teste mal die Salbei-Tabs, heissen Sweatosan, sollen ganz gut helfen
-
Ich fühle mit dir. Muss beruflich ab und an so blaue Funktionsbereich-Hosen tragen. Eng anliegend und hauchdünn und spätestens nach einer Stunde hab ich dann einen Schwitzstreifen zwischen den Pobacken. Eine Lösung habe ich allerdings auch noch nicht gefunden.
-
Discopumper/in
Schade, dass die Krankenkassen Schwitzarsch nicht offiziell als Krankheit anerkennen
-
 Zitat von Franz_Brand
Schade, dass die Krankenkassen Schwitzarsch nicht offiziell als Krankheit anerkennen 
Schwitzarsch.. ich lach mich echt schlapp, aber ich kenne das Problem...OP-Bekleidungen und kiloschwere Bleiwesten fördern das....LOL
-
Discopumper/in
was haltet ihr von aluminiumchlorid gegen das schwitzen. jemand erfahrungen damit?
-
Wie wäre es mit Babypuder...ist jetzt kein Witz...
-
to hell with god
 Zitat von Franz_Brand
was haltet ihr von aluminiumchlorid gegen das schwitzen. jemand erfahrungen damit?
Geht gut.
Hab auch eine Flasche (schon älteres) Aluminiumchloridhexahydrat - hab ich mir in der Apo mischen lassen, ist günstig und wirkt ganz gut, trägt man über Nacht auf - bei mir waren und sind es die Hände.
Allerdings hab ich morgens nach dem Aufwachen echt eklige Nebenwirkungen: Nämlich ein kribbeln/stechen in den Händen.. muss dann schnell sehen dass ich mir die Hände kalt wasche, dann gehts wieder.
-
 Zitat von Franz_Brand
hab ich mir auch mal in der apo mischen lassen, da das original sweat off zu teuer ist. aber das zeug juckt heftig - dafür reicht es aber nach der anfangsphase, wenn man es nur 1x die woche aufträgt.