Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
    Gesperrt
    Also ich denke mal jeder der was gegen Powerstarfood hat, dem brennt der Helm ich wüsste keinen unterschied zum Beispiel zwischen Muscletech und Powerstarfood in sachen Protein! Nitro tech von Muscletech kostet etwa 80 euro auf 1800gramm! Und es ist kein stück besser wie das whey von Powerstarfood! Die Dosierungen wie creatin und etc.... sind eh zu wenig dosiert bei einem protein Pulver. Das ist meistens auch ein Grund warum die den preis anheben! Achja und die sponsorn noch leute wie johnny jackson, jay cutler und wie sie alle heissen das drückt sich auch extrem auf den preis aus! Und dieses Schema könnt ihr bei fast allen Firmen wie bsn, allstars usw. ableiten! Kopf einschalten ist hier bedacht...

Discopumper/in Avatar von dealko
    Zitat Zitat von marcel20006
    ICh wüsste nicht was gegen Powerstar spricht. Die Leute die hier im Forum immer rum erzählen das Body Attack, All stars und Co. eine soviel bessere qualität anbieten wie Powerstar oder Powerman erzählen absoluten Mist. Wenn ihr wüsstet wie viele dieser Produkte vom gleichen Band laufen dann würdet ihr nicht hier so eine ******* erzählen. Die meisten Leute schließen von toller Verpackung, hochgepriesenen Werbeaussagen und teuren Preisen immer auf eine gute Qualität. All Stars, Body Attack und Weider verstehen es sehr gut den Leuten ******* als Gold zu verkaufen. Bei diesen Werbeaussagen und lächerlichen vorher/nachher Bildern könnte ich mich totlachen. Leider verkaufen diese Firmen nicht nur Sportprodukte sondern auch Hoffnung. Und leider fallen immer wieder die Leute darauf rein. Ich kaufe mir persönlich nur noch Hausmarken von denen ich weiss wo sie herkommen und die eine gute Zusammensetzung haben.

Um nochmal auf Powerstar zurück zu kommen. Die Produkte sind in Ordnung. Preis/Leistung stimmt. Mir persönlich schmeckt allerdings dieser Weizen Kram nicht
    Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig! Body Attack und All Stars lassen fast alle ihrer Produkte in Deutschland herstellen. Die sind auch entsprechend gekennzeichnet. Beide marken bürgen für erstklassige Qualität und genau DA liegt der Unterschied!

Im Prinzip gibt es nur 3 unterschiedliche Möglichkeiten Supplemente unter eigenem Label zu verkaufen:

1. Nach eigener Rezeptur selbst herstellen und abfüllen
    2. Nach eigener Rezeptur herstellen und abfüllen LASSEN
    3. Fertig abgefüllte Produkte kaufen und labeln

Und zu allen 3 Möglichkeiten kommt eine entscheidende dazu: Mach ich das im Inland oder im Ausland?

Und jetzt darf man raten, warum wohl die Creatindosen von so vielen "Herstellern" alle gleich aussehen!? Wenn man sich mal ein bisschen damit beschäftigt und mal mit den Leuten redet (Fibo ist ideal für sowas!), dann findet man selbst raus, wer für wen und wo herstellt und wer lediglich labelt!

...und mehr sage ich dazu nicht. Muss jeder selber wissen, was er sich in den Leib schüttet.

Edit: Habe noch nie vorher/nachher Bilder von Body Attack Produkten gesehen!

Gesperrt
    Zitat Zitat von dealko
    Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig! Body Attack und All Stars lassen fast alle ihrer Produkte in Deutschland herstellen. Die sind auch entsprechend gekennzeichnet. Beide marken bürgen für erstklassige Qualität und genau DA liegt der Unterschied!

Im Prinzip gibt es nur 3 unterschiedliche Möglichkeiten Supplemente unter eigenem Label zu verkaufen:

1. Nach eigener Rezeptur selbst herstellen und abfüllen
    2. Nach eigener Rezeptur herstellen und abfüllen LASSEN
    3. Fertig abgefüllte Produkte kaufen und labeln

Und zu allen 3 Möglichkeiten kommt eine entscheidende dazu: Mach ich das im Inland oder im Ausland?

Und jetzt darf man raten, warum wohl die Creatindosen von so vielen "Herstellern" alle gleich aussehen!? Wenn man sich mal ein bisschen damit beschäftigt und mal mit den Leuten redet (Fibo ist ideal für sowas!), dann findet man selbst raus, wer für wen und wo herstellt und wer lediglich labelt!

...und mehr sage ich dazu nicht. Muss jeder selber wissen, was er sich in den Leib schüttet.

Edit: Habe noch nie vorher/nachher Bilder von Body Attack Produkten gesehen!

Ja was wolltest du uns jetzt genau damit sagen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234