-
Discopumper/in
 Zitat von Taugenichts
Daraus entnehme ich, dass Extrakt grundsätzlich dem flüssigen grünen Tee vorzuziehen ist?
keine ahnung. ich weiß ja nicht mal obs überhaupt hilft. wenn du nur das koffein willst, dann nimm tabletten oder trink filterkaffee
-
Discopumper/in
also der normale grüne tee in den beuteln hat durchaus wirkung!
1. pusht es etwas auf
2. steigert es die thermogese
3.unterdrückt appetit und hungergefühl!
die wirkung lässt nach einiger zeit natürlich nach, ausserdem habe ich gemerkt, dass der tee vor allem dann wirkt, wenn man gut auf die ernährung schaut.
also wenn man bei der ernährung blödsinn baut, nützt der tee so gut wie nix.
wenn man aber sauber isst, dann unterstützt es den fettabbau positiv! ausserdem führt punkt 3 (s.o.) dazu, den diät-plan genauer einzuhalten.
anzumerken ist noch, dass grüner tee eine absolut ungefährliche bzw. gesunde diät-unterstützung ist! (VA wenn man bedenkt, wie schädlich ephe, yohimbin, iergendwelche fatburner wo man nicht weiss was drinnen ist, usw. sind)
-
Discopumper/in
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, bevor Fatburner wirken muss man ein Kaloriendefizit erreichen vorher bringen Fatburner nichts. Egal ob Carnitin, Grüner Tee oder Koffen. Bei Ephe und so hab ich keine Ahnung, aber solche Mittel haben NW von denen man lieber abstand nehmen sollte. Denke also schon das dir Grüner Tee helfen könnte, wenn der Extrakt hoch genug dosiert ist, meines wissens sollten es 500-1000mg 3mal täglich sein, und du halt ein Kaloriendefizit erreichst.
-
Eisenbeißer/in
Er gilt in Japan als der Fettkiller schlechthin (fast genauso oft wird der chinesische Oolong getrunken), dort wird er zu jeder Tages und Nachtzeit getrunken!
Die Japaner greifen seit Ihrer Pampersphase auf Tee zurück und konsumieren deswegen weniger Säfte und süße Getränke (das schlägt natürlich auf deren tägl. Kcalkonsum zurück)!
Die Industrie hat sich natürlich den Japaner- Asiaten zum Werbeschild gemacht (frei nach dem Motto: Seht her die Japaner sind alle schlank und das nur vom Grüntee!). Dies ist natürlich nicht die ganze Wahrheit, Genetik und Ernährung spielt da eine sehr starke Rolle und die unterscheidet sich WESENTLICH von der unseren!
Zudem bringt es auch gar nix, wenn Du nun für einige Zeit 3-25 Tassen vom Tee trinkst, denn wie beim Japaner sollte er dann Dein Grundnahrungsgetränk sein/werden.
Schaden kann Grüntee nicht, man soll jedoch keine Wunder erwarten! Er kann die Körpertemperatur steigern- sollte aber mehr als "gesunder" Tee-gesundes Getränk gesehen werden.
-
Ich wollte nur noch mal anmerken, dass GT ja allgemein als sehr gesund gilt und mich nicht nur dessen Wirkung als Fatburner interessiert hat, sondern die allgemein sehr vielseitigen gesundheitlichen Boni
Gruß
Taugenichts
-
also dankeschön für die ganzen antworten.
werde mir einfach jeden tag 1 bis 2liter grüner tee machen und den triken, schaden kann es ja nicht, und schmeckt eig auch ganz in ordnung!
-
trinke fast nix ausser grünen tee , oolong und wasser seit längerem und es regt schon gut an
-
Discopumper/in
 Zitat von chingy1984
also dankeschön für die ganzen antworten.
werde mir einfach jeden tag 1 bis 2liter grüner tee machen und den triken, schaden kann es ja nicht, und schmeckt eig auch ganz in ordnung!
das koffein im GT ist aber wassertreibend, d.h du pisst viel mehr wasser aus als normal. und koffein hemmt zu einem gewissen teil die aufnahme von eisen.