-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von mannigame
Also ich esse wirklich so viel ich kann, mehr geht nich rein....
Wäre über Ratschläge und Tipps etc dankbar
Mannigame
das ist übungssache. wenn der magen erstmal ausgeweitet ist geht auch mehr rein.
wenn deine ernährung momentan reicht um zuzunehmen ok, insgesamt finde ich es sehr wenig und auf dauer wird es nicht reichen.
-
Men`s Health Abonnent
Irgendwie finde ich 2 kg wenig oder ist das ne Menge für 1 Woche?
Also ich esse wirklich so viel ich kann, mehr geht nich rein....
*******... wenig?? willst du fett werden oder muskeln aufbauen?
die 2kg.. das ist alles wasser, mageninhalt unsw.. muskelmasse ist da so gut wie gar nicht dabei, so schnell geht dass nicht,
wenn du gut aufbauen willst würd ich dir mal raten so ca 2 kg pro monat, SAUBERE masse! wobei da auch ein bischen "fett" dabei sein wird.. bei 2kg im monat..
-
Eisenbeißer/in
wenn du pro monat nen halbes kg bis 0,75 kg muskelmasse aufbaust ist das schon sehr gut ! aber die 2kg sind auf keinen fall muskeln....was hast du denn gedacht wie schnell das geht mit dem zunehmen usw.?!
-
 Zitat von mannigame
das wars dann, bisher habe ich (in einer Woche) ~2 kg zugenommen, bin ich aufm richtigen Weg noch mehr zuzunehmen
Du bist auf dem besten weg, ein Fleischklopps zu werden.
Zwei Kilo pro Woche wären 8 Kilo pro Monat, überlege Dir das mal...
-
okay ihr habt recht ist vllt zu blauäugig gedacht und so auch nicht sinnvoll, dennoch wüsste ich gerne, ob ich mit meiner obigen Ernährung und regelmäßigem Training(Wkm-Plan) in den nächsten Jahren wirklich zulegen kann
Wäre euch dankbar für Tipps, was ihr mir empfehelen würdet
Mannigame
-
Men`s Health Abonnent
ja klar... hartes train und nid jeden tag ******* essen, 300-500 kcal überm deinem normalverbrauch und das läuft..
-
also bei mir beträgt mein gewichtsunterschied vor und nachm schei*** schon mal 3 killo. würd auf deine 2 killo jez nich so was setzen.
-
Fiese Fratze
 Zitat von onk
also bei mir beträgt mein gewichtsunterschied vor und nachm schei*** schon mal 3 killo.
WATT?!?
SChwitzt du dabei wie ne sau 2,5L Wasser aus oder was?  
Das wird echt immer besser hier, schiebt den Frett ins FunForum.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von onk
also bei mir beträgt mein gewichtsunterschied vor und nachm schei*** schon mal 3 killo. würd auf deine 2 killo jez nich so was setzen.
Erinnert mich an die Southpark-Folge die letztens im TV lief....