Zitat Zitat von shane 54
mariuzs ist das aushängeschild schlechthin für unseren sport. er hat viel für den sport getan und hat ihn um einiges bekannter gemacht, alleine durch sein unglaubliches aussehen, wie ich finde.

... aber auch der beste muss irgendwann seine krone abgeben...

er hat verloren und fertig. ob er jetzt 10%ig fit war oder 150%ig ist egal- er ist angetretten und hat verloren.

er hat die szene lange zeit dominiert und er ist auch heute noch einer der stärksten der welt für mich, aber an diesem einen tag hat er verloren. da gibt es kein wenn und aber, es ist einfach so.

irgendwelche unterschwelligen stoff- unterstellungen kannst du dir sparen, holgi. finde ich äußerst unpassend, kindisch und naiv...
mariusz sieht genauso aus, sogar noch trockener und sah mit 26 jahren auch schon so aus.

mfg
Ich finde dass Pudzian ein Weltklasse Athlet ist, wenn jetzt seine Zeit als chronischer Sieger vorbei ist solls sein, es hat vor Ihm auch schon Athleten gegeben die Jahrelang das Feld anführten wie zB.: Magnus ver Magnusson usw. aber er hat einiges dazu beigetragen,, dass der Sport populärer wurde somit hat er seine Daseinsberechtigung, Zavikes mag stärker sein hat aber ein Charisma von einem Laib Brot ...

Poundstone dürfe auch ein netter Kerl sein, schau ma mal ob er auch mit seinen Leistungen und Schmäh soviele Leute anzieht wie Pudzian ...