Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Neuer Benutzer
    Ja, Ihr habt ja alle recht mit dem hauptsache man sieht gut aus. Aber es wäre soviel einfacher wenn man dafür ne Zahl hätte. Also wenn ich jetzt wissen würde 15% ist perfekt oder so, damit man ein in Zahlen definiertes Ziel hat. Aber es macht Sinn, daß das wohl gerade bei Frauen individuell ist.

Habe mich jetzt hin und her informiert, die Roids spar ich mir für ferne Zukunft vielleicht, aber ich was harmlos shoppen (für defi), jetzt hätte ich gern Eure Dosierungsvorschläge:
    BMS flüssige Aminos und Professional Amino tablets
    Sanas egg protein
    und stackII aus der ch

PS: Fahre auch Moped, aber Maschine (Yamaha VMax) gerad verkauft, da ich auch lieber was schnelles leichteres haben möchte.

Neuer Benutzer
    mit flüssigen Aminos und Aminotabletten (oder BCAAs) kriegt man keine Definition, sondern a) Power zum Trainieren ("Pump") und b) gibt man dem Körper die Aminos, die den katabolen Zustand (Abbau) möglichst schnell in den anabolen (Aufbau) wechseln lassen.

Dosierung: je 4 Tabs vor und nach dem Training, morgens eine Portion flüssige Aminos

zu den anderen Sachen: das kommt auf Gewicht, Trainingsintensität usw. an.

Gute Definition bekommst Du nur mit viel Reis, Pute, Training und Cardio.

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Zitat Zitat von DE50AE
    Danke!
    Hier gibts ja einige weibliche Bb. Könnt ihr mir vielleicht mal Euern minimalen KFA sagen? Wie weit gehts auf nätürlichem Wege runter? Vermute, daß das ziemlich variiert, aber interessant wäre es trotzdem.
    Zum beispiel habe ich mir mal die Photos von Euch angeschaut. Nicole hat es ja auch weit gebracht (Hochachtung), wie weit war der KFA beim Wettkampf unten?
    Hallo!
    Leider kann ich dir gar keinen genauen Wert sagen denn gemessen hab ich es zum Schluß nicht mehr. Ich bin jemand der sich stark am "Spiegel" orientiert in der Vorbereitung. Und nach dem was meine bessere Hälfte mir sagt denn der hat wirklich Ahnung. Es werden vielleicht so um die 8% gewesen sein.

Viele Grüße,
    Nicole

Discopumper/in
    @g_rat: Mit Ernährungsplaner ist es kein Problem, dazu muss man nicht unbedingt gut organisiert sein . Finde ich jedenfalls besser als nach einem vorgedruckten Plan leben zu müssen.

2,5 hin oder her - Hauptsache Du bist mit Deinem Aussehen zufrieden.
    Naja, die Weihnachtszeit hat ihre Spuren hinterlassen, aber daran wird wieder gearbeitet.

Gibt es da richtige Rennen?
    Ja .

Zitat Zitat von DE50AE
    Ja, Ihr habt ja alle recht mit dem hauptsache man sieht gut aus. Aber es wäre soviel einfacher wenn man dafür ne Zahl hätte. Also wenn ich jetzt wissen würde 15% ist perfekt oder so, damit man ein in Zahlen definiertes Ziel hat. Aber es macht Sinn, daß das wohl gerade bei Frauen individuell ist.
    @DE50AE: Ich hatte anfangs nur die Fettwaage und habe mich an ihr orientiert. Von daher hatte ich schon mal eine Tendenz. Und die war kontinierlich sinkend. Es nützt nichts, wenn Du mehrere Messmethoden miteinander vergleichst, weil sie alle unterschiedlich ausfallen. Orientier Dich am besten an einer und beobachtet die Tendenz.

PS: Fahre auch Moped, aber Maschine (Yamaha VMax) gerad verkauft, da ich auch lieber was schnelles leichteres haben möchte.
    Kann ich gut verstehen

Zitat Zitat von -Nicole
    Es werden vielleicht so um die 8% gewesen sein.
    @Nicole: !

Gruß Schnecke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12