
-
gibts da auch so streifen in der apotheke wo man dann drauf pinkeln kann und welche einem das dann anzeigen ?!
"ein pfund muskeln bitte, aber ohne ÜT und ohne ZNS"
rofl
super post MU
-
Sportstudent/in
ja, bist der Held vom Erdbeerfeld.
Ich will auch überhaupt nicht in deinem Pitty-System rumwerkeln.
Aber es gibt auch noch Athleten, die ihre Muskeln nicht in der Apotheke einkaufen und wer das Eisen liebt, den hindert eine Überlastung des ZNS am täglichen Training.
Aus diesem Grund ist es in manchen Trainingsperioden sinnvoll die Erschöpfung des ZNS möglichst gering zu halten.
-
Men`s Health Abonnent
zns ? was ist das wenn ich fragen darf
-
Sportstudent/in
Finde ich wirklich mal nen interessanten Ansatz, leider hab ich nicht die Zeit jeden Tag ins Studio zu gehen...
Wär aber auf jeden Fall nett, wenn du hier von deinen Erfahrungen schreiben könntest, interessiert mich wirklich 
edit @xerof: zns ist das Zentrale Nervensystem
-
natürlich passt dein thread in ein unterforum. du beschreibst doch exakt hst-cluster...
p.s. was ist a.R. (ich vermute irgendeine form von rudern)?
-
Sportstudent/in
Naja, mMn unterscheidet sich das schon deutlich vom normalen hst-cluster.
sind ja immer die gleichen cluster, die dekonditionierung fehlt völlig und es gibt bestimmt noch einige unterschiede, die mir jetzt nicht so auf die schnelle einfallen.
-
75-kg-Experte/in
vielleicht kann Lupus erklären, inwiefern er einen Unterschied zu HST sieht...
-
Men`s Health Abonnent
Ich denk auch deine Überlegungen kann man vom Prinzip her dem Cluster HST gleichsetzen! Sehe da nichts neues drin.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von akarl
natürlich passt dein thread in ein unterforum. du beschreibst doch exakt hst-cluster...
p.s. was ist a.R. (ich vermute irgendeine form von rudern)?
Ich würde jetzt spontan sagen er meint aufrechtes Rudern.
-
finde den ansatz interressant, da ich auch ohne mv trainiere und seitdem viel bessere erfolge erziele, als in den jahren zuvor mit training bis zum mv.
mache im mom das 3x3 system + latziehen , also für hyperthrophie 3x wöchentlich bankdrücken, kniebeugen kreuzheben und latziehen 5x5 mit "nur" 55-70% meiner rep max in der jeweiligen übung.
ist anstrengend aber mv bleibt aus, wehalb ich viel häufiger trainieren kann und meiner subjektiven empfindung nach auch mehr wachstumsphasen habe.
falls ich einen größeren reiz setze belaste ich mich meiner meinung nach nur mehr, erlange aber keinesfalls eine im bezug auf den muskelaufbau positive potentierung desjenigen.
jeden tag zu trainieren , so wie du es planst halte ich für suboptimal, da muskeln auch bei einer mv freien reizsetzung immernoch in der ruhephase wachsen, auf welche du verzichten willst, desweiteren würde ich dir empfehlen die belastung lieber doch ein wenig niedriger zu legen und mit den wh hochzugehen, da das ganze sonst sehr in richtung intramuskuläres koordinationstraining abdriftet.
Ähnliche Themen
-
Von Slowhand im Forum Abspeckforum
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 15.08.2008, 00:35
-
Von tedrick im Forum Supplements
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 21.03.2008, 21:32
-
Von SSJGogeta im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 01.12.2006, 00:47
-
Von DreamZ im Forum Supplements
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 27.01.2005, 20:09
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen