-
Men`s Health Abonnent
bist du in der Hierachie unter den 60-Kilo-Experten;
nanana...
-
Power User
Irgendwie macht das keinen Spaß wenn man dazu aufgefordert wird...
-
Fiese Fratze
-
du wolltest mental auf die ****** 
unc ich hab mich nie wieder bei der gemeldet und einfach ignoriert, erste 2 wochen waren übel, aber klappt schon!
-
Sportstudent/in
nene nicht geknallt, mission impossible. nur hab ich beine und der tom nicht
plan b tritt in kraft
-
 Zitat von kezual
plan b tritt in kraft
b wie betteln?
Richtig so, ihr seid für einander bestimmt. Ruf sie an!
-
Sportstudent/in
b wie bürsten
betteln würde ich nie, eher fress ich dreck
-
Men`s Health Abonnent
Plan B wie Backdoor?
Einfach mal kurz den entsprechenden thread hier durchlesen und dann ab in die Schokoladenfabrik, Charlie !
-
Schwierige Sache ne Freundin die dir gesagt hat: Lass uns einfach Freunde sein(= Ich finde dich nicht attraktiv).
Dadurch hat sie schon mal nen Vorsprung gegenüber dir.
Es wird für dich wesentlich leichter eine fremde aus der Disko zu knallen als sie zu knallen. Unmöglich ist es nicht aber halt nur wenn du die Skills hast. Wenn du sie nur knallen willst weil du sie kennst und sie gut aussieht vergiss es, da ist ne Fremde leichter. Wenn du wirklich was empfindest probier es halt auch wenn es schwierig ist.
Mach nen einfachen Test: Such dir irgendwo ne ähnlich Hübsche Fremde(oder besser hübscher) und versuch sie zu verführen. Gelingt es dir kann deine Jungfrau das ruhig erfahren (aber nicht über Angeben sondern indem du die Jungfrau deiner Eroberung vorstellst-cool und bescheiden bleiben).
Gelingt es dir nicht-weiterüben, lass deine Jungfrau erst mal in Ruhe, wahrscheinlich hast du nur mit dem Schwanz gedacht was dir hier nicht hilft.
Eine Freundin kannst du nur verführen, wenn sie weiß das du ähnlich hübsche Alternativen hast und sie froh sein kann dich zu bekommen. "Ungerichtetes suchen nach Romantik" ist nicht attraktiv, sie muss schon wissen warum du gerade sie Attraktiv findest und nicht irgendeine andere Pussy.
-
schick sie vorbei. bin weltmeister im anbohren/entkorken.