-
... und was machst Du wenn Du mit 50kg Dich immer noch unwohl fühlst?
Du bekämpfst nur Symptome keine Ursachen!!
Wenn Du nur ein Keks und einen Joghurt am Tag ist, dann ist Dein Stoffwechsel im Keller, sobald Du wieder normal ißt nimmst Du wieder zu. Versuch Deinen Körper wieder an mehr Nahrung zu gewöhnen, dann fühlst Du Dich auch besser. Mit so wenig Nahrung bekommt man auf Dauer Mangelerscheinungen und Probleme.
Versuch "normal" zu essen und erhöhe Deinen Energiebedarf mit Ausdauersport. Ausdauersport setzt auch Körpereigene Glückshormone frei und macht ausgeglichener und man kann sich den Kopf klar laufen.
Wünsche Dir viel Erfolg!
-
naja mein stoffwechsel scheint sich schon daran gewöhnt zu sein.. an dem seehr wenig essen...da ich körperlich grad null probleme habe.
ich habe angst mehr zu essen, dazu kommt noch das ich wenig appetit habe.
ich werde mir deinen post aber zu herzen nehmen und heute gleich noch ein knäckebrot essen mit hüttenkäse und Putenbrust.. auch wenn ich danach ein ziemlich schlechtes gewissen bekommen werde ...
ich weiß es kann passieren das ich mit 50 immernoch nicht wohlfühlen werde, aber ich habe mir diese grenze ganz klar gesetzt und möchte sie nicht überschreiten, mit aller kraft..
-
aber wegen den T3 bin ich wie gesagt immernoch ratlos.
soll ich sie einfach mal 3 tage lang testen?
oder lieber nicht`?
-
keiner da?
mir gehts so schlecht, stecke grad total im zwiepalt