-
ich trinke nur noch sehr selten. eigentlich nur noch an veranstaltungen wie geburtstagen und silvestern 1-2 bier oder so.
ich denke man kann auch ohne alkohol viel spass haben. zumindest geht das bis zu einem gewissen alkpegel (bei meinen kollegen).
dann geht das gehirn komplett bei denen flöten und es ist einfach nur behindert was die machen.
das ist dann so der zeitpunkt an dem ich mich auf dem heimweg begebe.
wenn man eine gewisse "befriedigung" verspürt einen abend auch ohne alkohol spassig gestaltet zu haben hat man einen gewissen vorteil denke ich.
ach ja nervig ist es natürlich trotzdem wenn man leute die man ne weile nicht gesehen hat immer wieder drauf hinweisen muss das man nichts trinkt und trotzdem was angeboten bekommt. selbst der hinweis das man z.b. fahrer ist geht vielen am ***** vorbei, aber naja man gewöhnt sich dran.
-
Ich habe erst letztens - als ich mal fahren musste - festgestellt, dass man auch ohne Alkohol super Spaß haben kann und man auch viel fitter drauf ist danach. Desweitern finde ich passt ein übermäßiger Alkoholverzehr einfach nicht zu dem Sport.
Wer nichtmal seinen Alkoholkonsum einschränken kann, kann glaube ich auch schwer andere Regeln (sei es in der Ernährung, beim Training) einhalten.
-
also ich hab früher bon so 16 bis 18 mich jedes we und eigentlich bei jeder Fete so richtig übel abgeschädelt. Jetzt da ich mehr auf meine ernährung achte trink ich weniger z.B nur noch einmal am We...dann allerdings achte ich nicht auf die menge ...gestern war auch schon wieder abschuss ^^ Naja macht mir zu viel spass...meine freunde trinken alle und verstehn es nicht wenn man nix trinkt. Ich selbst ja auch nicht so...will gar nicht nix trinken. Naja gibt andere meinungen zu recht. Bier trink auch gern ma nur 1 oder 2 weil es mir einfach schmeckt. Zusätzlich bin ich Schützenverein und obendrein noch im Vorstand da gibts ja eh nur sauforgien...in wie weit mich das bei meinen fortschritten bremst weiß ich nicht. Wüsste ich es würd ich warscheinlich nix trinken. Kann mir anderesseis auch nicht so wirklich vorstellen dass ich es so merken würde ....
ich lebe und mache BB ja um besser ausszusehen und mich besser zu fühlen, Bier gibt mir ja das selbe Gefühl^^ also passts doch zusammen ....
Naja ist aber doch weniger geworden durchs BB auch das rauchen..
-
Men`s Health Abonnent
1-2 mal die Woche soviel wie reingeht !!
-
BBszene Kenner
 Zitat von stonie
ich verzichte doch nid auf meinen spaß solange ich jung bin nur das ich 1 kg im jahr mehr aufbaue  ran an den alk!!
eben, 60kg schafft man auch so
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Markoarnold
Das kenn ich. Ist bei mir auch so. 
bist du momentan beruflich bei uns in der Alpenrepublik? Oder längerer Schi Urlaub?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Mark83
eben, 60kg schafft man auch so 
auch 100 ohne Probleme
-
Men`s Health Abonnent
-
Eisenbeißer/in
maximal ein Bier im viertel Jahr
-
Sportstudent/in
Fast nie, nur an Silvester und an ein paar besondren Geburtstagen, aber auch da net viel. Find ich besser seitdme ichs net mehr mache, der nächste tag ist viel schöner und anch der zweiten party komplett ohne alk hab ich mic hauch dran gewöhnt, mach eigentlich überhaupt keinen unterschied.