-
-
Sportstudent/in
mach eigentlich überhaupt keinen unterschied.
natürlich macht es einen unterschied. mit alkohol macht es einfach hundert mal mehr spass party zu machen
aber es hindert einen beim fortschritt schon enorm...da muss man sich nix schönreden.
habe grossen respekt vor leuten die überhaupt nicht trinken und damit klar kommen
-
60-kg-Experte/in
War mit meiner Freundin am Wochenende im Club bei uns. Natürlich hatte ich mir von meinen "Mindesverzehr" wieder nur Cola geholt. Hab mich auch als einziger fast wieder tierisch gelangweilt. Es war halt ein ganz normaler Abend wie immer, teilweise was zum lachen , aber nicht der große Spaß. Na dann machten Kollegen von mir wieder Flasche auf und so, alle natürlich wieder voll besoffen. Hab mich dann mal hinreissen lassen 1-2 Gläser Wodka zu trinken, was bei mir auch direkte reichte.
Muss sagen, Spaßfaktor steigt enorm wenn man alles viel lockerer sieht.
Nur wie ich's mir Gedacht habe wurd ich gleich auch wieder aggressiver .. Ein Typ hat sich neben meiner Freundin gesetzt, ich guck den einfach nur an und er steht auf und entschuldigt sich direkt bei mir , und fragt wieso ich denn so aggressiv gucken würde
-
Sportrevue Leser
Wenn ich nicht grad Diät mache, trinke ich an Trainingstagen nichts, an Off-Tagen unter der Woche gelegentlich ein Bierchen und am Wochenende kippe ich mir meistens die Birne ordentlich voll.
-
trinke täglich mein bierchen und am wochenende gehts dann immer lange und feucht zu. egal, bin fit.
-
hungrig
 Zitat von toromor
Wenn ich nicht grad Diät mache, trinke ich an Trainingstagen nichts, an Off-Tagen unter der Woche gelegentlich ein Bierchen und am Wochenende kippe ich mir meistens die Birne ordentlich voll.
Ich stelle mir gerade eine "besoffene" Kniebeugen-Session vor.
-
Alkohol?
Nein danke
-
Sportstudent/in
Gesellig und schwach oder ernst und stark
Zur Zeit gefällt mir Option 2 besser...
-
BBszene kennt mich
Was ist mit Option 3?
Gesellig, ernst und stark!
-
Sportstudent/in
wenn es gehen würde wäre es ja geil
aber wenn das wochenende geil ist (alk, party) dann ist das training meist *******e.
werde trinken und party machen deshalb drastisch einschränken