-
man kann da nix großartiges erkennen. mach einfach weiter und mit der zeit formt sich das dann schon zu einem schönen gesamtbild. bist ja noch am anfang...
ps.: hose richtig anziehen lernen
-
Glückwunsch 15 kilo fett und gewebe, und vllt 250 g muskelmasse. Hättest du mal lieber sauber aufgebaut dann müsstest du nich wieder abnehmen wie du ja selber geschrieben hast
-
60-kg-Experte/in
Wobei ein 37 er Arm nach so wenig Training & Startgewicht 60 KG schon gut wären .. zu gut!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Creative_styLe
Wobei ein 37 er Arm nach so wenig Training & Startgewicht 60 KG schon gut wären .. zu gut! 
 Zitat von jotube
ja ich bin ja seid einem halben jahr dabei musste aber 1 monat pausieren, aber meinste echt nich dass da 3 kg muskelmasse draufgekommen is?
10 zeichen
-
trainier lieber mal noch 5monate
-
ja ok das stimm das is fett dabei aber wie viel kg muskelmasse is denn im Monat ungefähr drin??
und he 10 Zeichen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von jotube
ja ok das stimm das is fett dabei aber wie viel kg muskelmasse is denn im Monat ungefähr drin??
und he 10 Zeichen?
Zähne Schmu, einfach ignorieren
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
aber iwie bewertet keiner seine beine! denn die find ich persöhnlich wirklich gut! kann ja sein du machst noch fußball nebenher wie ich, trotzdem gefallen sie mir! zu deinem restlichen körper muss ich den andern leider recht geben! zuviel fett aufgebaut...
mfg