-
selbstverständlich unterscheidet sich ein Installiation auf der Festplatte von denen die immer auf DVD oder Blu-ray zugreifen.
http://www.consolewars.eu/news/19349...r_ps3-version/
Lieber installiere ich mir ein Spiel komplett als, das ich später Stunden vor der Glotze mit Laden verbringe.
-
also die richtigen ps3 kracher kommen erst noch, wie mgs4, resident evil 5 usw.
bin mit der ps3 voll zufrieden, aber ein hd fernseher sollte schon vorhanden sein
-
BBszene Kenner
 Zitat von ben187
also die richtigen ps3 kracher kommen erst noch, wie mgs4, resident evil 5 usw.
definiere "usw."
die beiden genannten titel kommen auf der 360 auch!
-
BBszene Kenner
 Zitat von Nash21
selbstverständlich unterscheidet sich ein Installiation auf der Festplatte von denen die immer auf DVD oder Blu-ray zugreifen.
http://www.consolewars.eu/news/19349...r_ps3-version/
Lieber installiere ich mir ein Spiel komplett als, das ich später Stunden vor der Glotze mit Laden verbringe.
mit lesen hast du es wohl nicht so
zeig mir einen artikel, in dem erwähnt wird, dass die installation auf der ps3 vorteile gegenüber der xbox bringt! GIBTS NICHT!
ES GIBT KEINE VORTEILE!
auf areagames.de kann man nachlesen, dass sich die ladezeiten NICHT unterscheiden.
weil du es noch immer nicht kapiert hast:
INSTALLIEREN AUF DER PS3 NUR, WEIL DEREN LAUFWERK EINFACH ZU LAHM IST!
-
Sportstudent/in
Eben auf 4players.de gelesen:
Laut Gamesradar.com will man von einer studionahen Quelle erfahren haben, dass man bei Crytek momentan tatsächlich an einer PS3-Version des Shooters Crysis arbeitet. Dabei soll die Umsetzung für Sonys Konsole mit einigen Extras aufwarten können und quasi ein Crysis 1,5 werden.
Überraschenderweise soll es wohl keine Umsetzung für die XBox 360 geben, weil diese technisch nicht dazu in der Lage sei.
-
BBszene Kenner
 Zitat von ak
Eben auf 4players.de gelesen:

ist das ne neue news?
die von dir zitierte meldung gabs nämlich am 18.1. von gamesradar.com und war nur ein gerücht.
die neueste meldung bzgl. crysis ist vom 30.1. und lautet so:
Wie Crytek bekannt geben, wollen sie ihre CryENGINE 2 Middleware und den Sandbox 2 Editor auf der diesjährigen Game Developer Conference in San Francisco, noch einmal ausführlich demonstrieren. Wäre nicht das erste mal. Allerdings machten sie zusammen mit diesem Terminpunkt ebenfalls bekannt, dass sie die Grafikengine erstmalig auf unterschiedlichen Hardware Plattformen, inklusive Xbox 360 und PlayStation 3, demonstrieren werden.
die engine läuft also auf beiden konsolen und nochmal:
die box kann grafisch einfach mehr, zahlen lügen nicht!
falls du also nicht mit einem link mit aktuellerem datum aufwarten kannst ist dein beitrag einfach nur blödsinn
edit:
sehe gerade was du "eben" gelesen hast ist tatsächlich vom 18.1., also definitiv eine steinalte falschmeldung.
http://4players.de/4players.php/spie...68/Crysis.html
-
60-kg-Experte/in
-
BBszene Kenner
 Zitat von the_legend_killer
welche konsole letztlich die bessere it wird man eh erst in 2jahren sehen und ich denke mal es wird wohl die ps3 sein(mal gucken was markenegger jetzt sagt  )
in 2 jahren wirft ms garantiert bereits die nächste generation auf den markt, da können dann nichtmal mehr die fanboys behaupten dass die ps3 leistungsfähiger ist 
schließlich ist die box dann ca. 4,5 jahre alt, in dem alter wurde auch die erste generation abgelöst. ist bei dem tempo der hardwareentwicklung und des preisverfalls auch nur sinnvoll.
laut sony soll die ps3 ja bis 2015 bzw. länger durchhalten
bin da echt mal gespannt.
hab gehört es soll eine kleinere variante (wie damals bei der psx und ps2 auch) rauskommen...
sobald ich ein bissle geld übrig habe werd ich mir übrigens auch ne ps3 holen, so ists ja nicht - schließlich gibts in unserer videothek jetzt bluerays
-
mal ne ganz andere Frage, wie sieht es denn aus mit dem erstellen von Sicherheitskopien für seine Games.
ist das mit PS3 und Xbox möglich?
-
BBszene Kenner
 Zitat von Nash21
mal ne ganz andere Frage, wie sieht es denn aus mit dem erstellen von Sicherheitskopien für seine Games.
ist das mit PS3 und Xbox möglich?
box ja, natürlich erst nach nem umbau.
bei der ps3 bin ich nicht informiert, aber ich schätze mal ohne blueray-brenner geht da eh nix und bei den kosten lohnt sich das ja nicht wirklich