Ergebnis 1 bis 10 von 288

Hybrid-Darstellung

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von philipp1982
    So wie ich ja gestern schon verkündet hatte, hab ich mich gestern mit meiner Prinzessin getroffen.
    Da ich gestern erst sehr spät zeit hatte, trafen wir uns gleich vorm Kino um zu schauen ob uns ein film gefallen könnte (ich fand kino ist ne gute idee, da sitzt man sich nicht direkt gegnüber und man kann sich langsam herantasten). tja da es schon sehr spät war liefen nur mist filme, weshalb ich ihr anbot mit zu mir zu kommen. gesagt, getan und schon lagen wir bei mir zuhause auf der couch. anfangs war sie ein bisschen unsicher, was aber sehr rasch umschlug und wir wild küssend und voller leidenschaft auf der couch zur sache gingen.
    ....um 23.55 uhr klingelte es an der tür und mein Herz erstarrte, mein Blut gefror und meine Atmung versagte. Ich sah in die erschrockenen Augen meiner Princessita und rang um luft.
    Keiner bewegte sich, kein einziger laut kam über unsere lippen, wir waren wie gebannt. Das klingeln schien nicht aufzuhören und ich wusste genau, sie ist es, schon wieder!!! Den Moment der Innigkeit zerstörend schlug sie mit den Fäusten gegen die Tür und presste ihren daumen ohne pause gegen die türklingel.....
    Hatte ich mal in ähnlicher Form, gibts nicht viele Möglichkeiten:

1. Komplett ignorieren (aussitzen)

2. Konfrontationskurs (oft langwierig und nervenaufreibend -> bleiben lassen)

3. Immer sofort die Bullen rufen (klingt weicheimäßig, erspart aber nen Haufen Arbeit und Ärger)

Das Problem ist schlicht und ergreifend das es ne Frau ist. Bei nem Kerl könnte man das in 30 Sekunden so anlegen das ers versteht...

TriStar

Gesperrt
    Zitat Zitat von TriStar
    Hatte ich mal in ähnlicher Form, gibts nicht viele Möglichkeiten:

1. Komplett ignorieren (aussitzen)

2. Konfrontationskurs (oft langwierig und nervenaufreibend -> bleiben lassen)

3. Immer sofort die Bullen rufen (klingt weicheimäßig, erspart aber nen Haufen Arbeit und Ärger)

Das Problem ist schlicht und ergreifend das es ne Frau ist. Bei nem Kerl könnte man das in 30 Sekunden so anlegen das ers versteht...

TriStar
    ex-tür-kollege hat sich mal von seiner ex beim figgen uffm parkplatz iner disse erwischen lassen. war dann schluß und ihm egal, soweit so gut. sie hat so terror gemacht. hatt dann paar jungs bei ihr daheim postiert, haben ihr aufgelauert und ihr polanges haar innerhalb weniger sekunden auf schulterlänge gekürzt. nicht die saubere art und sicher auch strafbar aber von der kam nie wieder was.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tyron
    ex-tür-kollege hat sich mal von seiner ex beim figgen uffm parkplatz iner disse erwischen lassen. war dann schluß und ihm egal, soweit so gut. sie hat so terror gemacht. hatt dann paar jungs bei ihr daheim postiert, haben ihr aufgelauert und ihr polanges haar innerhalb weniger sekunden auf schulterlänge gekürzt. nicht die saubere art und sicher auch strafbar aber von der kam nie wieder was.
    ...aha, ich kenne keine "disse", in der ein parkplatz ist, um den geschlechtsverkehr zu vollziehen...vor allem, wie kommt man mit dem auto in die "disse" rein?

Gesperrt
    Zitat Zitat von 77er
    ...aha, ich kenne keine "disse", in der ein parkplatz ist, um den geschlechtsverkehr zu vollziehen...vor allem, wie kommt man mit dem auto in die "disse" rein?
    vor der disse

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von 77er
    Nanana, nicht auf kleinen Fehlern in ner Mörpergeschichte rumreiten.

@dem typen mit der irren ex:

Wenn sie das nächste mal vor der Tür steht, ruf die Polizei. Ende.
    Sag denen ne stalkerin macht vor deiner tür stunk und das nicht zum ersten mal.
    Die nehmen sie dann mit und fertig.

Flex Leser Avatar von philipp1982
    ich wart ja nur noch drauf, dass diese irre mir mit einer uzzi auflauert und mich wegballert.....naja aber vielleicht auch nur mit einem Speer und schreit "Philipp, this is maaaaadneeees!"

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von philipp1982
    ich wart ja nur noch drauf, dass diese irre mir mit einer uzzi auflauert und mich wegballert.....naja aber vielleicht auch nur mit einem Speer und schreit "Philipp, this is maaaaadneeees!"
    vielleicht ballert sie deiner prinzessin auch eine

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Was ist denn jetzt mit Pix