|  

|
 | 

Flex Leser

....voller hass und zerstörungsdrang hörte man sie toben und wüten. Die Inbrunst ihrer hassverzerrten Stimme durchdrang nicht nur die Eingangstür sondern auch Mark und Bein. Meine Princessita war sichtlich entrüstet und verängstigt und presste ihren Körper an meinen, umschlung mich mit ihren zarten armen und versuchte ihren kopf in meinen Schultern zu vergraben, unterzutauchen in der Geborgenheit und Sicherheit meines Haltes.Ich verspürte ein leichtes Zittern ihres zierlichen Körpers.

ex-tür-kollege hat sich mal von seiner ex beim figgen uffm parkplatz iner disse erwischen lassen. war dann schluß und ihm egal, soweit so gut. sie hat so terror gemacht. hatt dann paar jungs bei ihr daheim postiert, haben ihr aufgelauert und ihr polanges haar innerhalb weniger sekunden auf schulterlänge gekürzt. nicht die saubere art und sicher auch strafbar aber von der kam nie wieder was.

Zitat von TriStar Hatte ich mal in ähnlicher Form, gibts nicht viele Möglichkeiten:
 1. Komplett ignorieren (aussitzen)

2. Konfrontationskurs (oft langwierig und nervenaufreibend -> bleiben lassen)

3. Immer sofort die Bullen rufen (klingt weicheimäßig, erspart aber nen Haufen Arbeit und Ärger)

Das Problem ist schlicht und ergreifend das es ne Frau ist. Bei nem Kerl könnte man das in 30 Sekunden so anlegen das ers versteht...

TriStar

Flex Leser

haha....groschenroman...haha....ja find ich auch. aber ich will ja das ganze schön beschreiben und nicht wie der Mörper....

Flex Leser

Ruf die Bullen und sag ihnen du hast eine Psychotante die dir an die Tür hämmert.

Zitat von philipp1982 So wie ich ja gestern schon verkündet hatte, hab ich mich gestern mit meiner Prinzessin getroffen.Da ich gestern erst sehr spät zeit hatte, trafen wir uns gleich vorm Kino um zu schauen ob uns ein film gefallen könnte (ich fand kino ist ne gute idee, da sitzt man sich nicht direkt gegnüber und man kann sich langsam herantasten). tja da es schon sehr spät war liefen nur mist filme, weshalb ich ihr anbot mit zu mir zu kommen. gesagt, getan und schon lagen wir bei mir zuhause auf der couch. anfangs war sie ein bisschen unsicher, was aber sehr rasch umschlug und wir wild küssend und voller leidenschaft auf der couch zur sache gingen.
 ....um 23.55 uhr klingelte es an der tür und mein Herz erstarrte, mein Blut gefror und meine Atmung versagte. Ich sah in die erschrockenen Augen meiner Princessita und rang um luft.
 Keiner bewegte sich, kein einziger laut kam über unsere lippen, wir waren wie gebannt. Das klingeln schien nicht aufzuhören und ich wusste genau, sie ist es, schon wieder!!! Den Moment der Innigkeit zerstörend schlug sie mit den Fäusten gegen die Tür und presste ihren daumen ohne pause gegen die türklingel.....

Sollen die sich doch mit ihr herumschlagen.

Lass dich von ihr schlagen und heul das Treppenhaus zusammen, vielleicht gibt es ja so einen edlen Ritter wie den Tristar* im Haus  

*nichts gegen dich, war ne einwandfreie Aktion damals!

Fiese Fratze

hausfriedensbruch, körperverletzung, diebstahl...*

*und was euch sonst noch alles so einfällt

Flex Leser

Gestern per SMS als sie vor meiner Tür stand:

Philipp, bitte mach auf, ich weiß du bist da.

Bitte, ich will nur kurz reden mit dir

Ich breche gleich zusammen, bitte red mit mir.

danach dann ca. 15 anrufe und wieder sms:

Ich brauch das, red mit mir

Philipp bitte geh mir zur liebe kurz ran

ich mach mir Sorgen, ich hoffe so sehr das dir nichts passiert ist. ich will mich nicht schon wieder blamieren und das fenster einschlagen oder die feuerwehr rufen

ich hab solche angst das dir etwas passiert ist, bitte mach auf oder meld dich kurz

...da stand sie immer noch vor meiner tür.

hab deinen nachbarn rausgeklingelt, bitte melde dich

Tageaktuell:
 und diese email hab ich heute morgen bekommen:

verdammt, wofür soll ich verantwortung übernehmen, was hab ich getan, schluss gemacht und dann meine princessita kennengelernt, na und???

Hallo Philipp, bitte überleg dir was du tun kannst um uns eine Chance auf eine Freundschaft zu geben und vor allem um mein Vertrauen, als Freundin die gerne mit dir zu tun hat, ohne Eifersucht, schlechte Gefühle und Angst wieder zu gewinnen. Ich will von dir hören - ganz konkret und ernst gemeint was du mir anbieten kannst für mich und für dich.
 Du bekommst - so wenig ich mich selbst dabei versteh - die Chance, bevor ich aus Österreich weggeh alles zwischen uns gerade zu rücken und dich so zu zeigen wie du eigentlich bist und anfangs auch warst, nur das es diesmal nicht um eine Beziehung sondern um eine Freundschaft geht. Das bringt natürlich nur was wenn du das auch möchtest. Aber ich hoff dass du das tust. Vor allem nachdem du mir einfach so unendlich weh getan hast. Man bekommt nicht viele solche Chancen im Leben, ab du bekommst sie und ich bitte dich wirklich von Herzen sie zu nutzen. Du hast mich böse traumatisiert und irgendwie musst du -wenigstens jetzt - die Verantwortung dafür übernehmen und dich deinem Wolf stellen.

ohne eifersucht, ohne schlechte gefühle....hallo wie verzerrt ist eigentlich ihre wahrnehmung?????

Schreib ihr das ganz klar in einer Email, evtl. CC an ein paar Leute und das wars dann. Sollte sie sich wieder melden- ab zur Polizei, den SMS nach scheint die nicht richtig zu ticken (Feuerwehr? Fenster einschlagen?)   

Flex Leser

jetzt wirst du von ihr gestalked,ich sags dir hol gleich sofort die bullen wenn sie wieder vor der tür steht.die checkt doch eh nix mehr,sparrt die eine menge nerven.

Zitat von Ray Vecchio Schreib ihr das ganz klar in einer Email, evtl. CC an ein paar Leute und das wars dann. Sollte sie sich wieder melden- ab zur Polizei, den SMS nach scheint die nicht richtig zu ticken (Feuerwehr? Fenster einschlagen?)   

Fiese Fratze

Glück gehabt.

bevor ich aus Österreich weggeh

Das Thema erledigt sich von selbst, schreib ihr ne richtig böse mail, dass du schluss gemacht hast und sie insofern dein leben nichts angeht, und ob sie wirklich glaubt, dass du nach der letzten aktion von ihr auch nur das geringste interesse an einer freundschaft hast.
 und empfiehl ihr nen psychologen.

Dann sollte Ruhe sein.