-
Power User
Ronnie ist nicht nur durch seine 8 Mr. Olympia Titel qualifiziert, sondern auch durch seinen 4. Platz bei der Mr. Olympia 2007.
MfG Steven
-
Flex Leser
 Zitat von Steven Klippstein
Ronnie ist nicht nur durch seine 8 Mr. Olympia Titel qualifiziert, sondern auch durch seinen 4. Platz bei der Mr. Olympia 2007.
MfG Steven
das ist schon klar, top 6 vom vorjahr sind immer direkt qualifiziert.
-
Power User
Die Mr. Olympia 2008 Seite bestätigt unsere bereits erstellte Teilnehmerliste
http://www.mrolympia.com/2008/mrolympia.htm
MfG Steven
-
Junior ADMIN
-
Sportstudent/in
neiiiiin!!!! silvio soll tatsächlich in die top gepusht werden??? bitte nicht!!!
was ist mit heath? badell? green? branch etc etc naja is ja nur ein poster, aber man merkt förmlich wie der herr die platzierungen und presse zugeschoben bekommt...
Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
www.hoacore.de
https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration
Gerne Teilen und Liken 
-
keine angst warren und green werden sicher vor silvio landen
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
MF Cover/Werbung
Alle lachen außer Cutler.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
-
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Alle lachen außer Cutler.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. 
-
Power User
-
Jedes Jahr auf neue, wenn es Richtung Mr. O geht, geht es los mit meiner Unkenntnis und der Drang diesen zu besiegen...
Lasse es dann aber doch wieder sein, weil ichs im Endeffekt doch nicht verstehe, weil mir alles zu durcheinander ist... Dennoch möchte ich ungern dumm sterben...
Also paar Fragen...
Wo kann ich mir im Vorfeld die ganzen teilnehmenden Athleten mal anschauen, mit Bildern...
Evtl Bilder von der Off-Season, während der ganzen Vorbereitung und letztendlich dann in WK-Form.. ? (das ist für mich immer ein Traum, diese Entwicklungsprozesse innerhalb kürzester Zeit mitzuverfolgen - undenkbar für einen "Normalsterblichen" )
Wie kann ich den Mr.O mitverfolgen? TV Übertragung oder sowas ist ja nicht? Klar, lieber übertragt man son ******* 5.Bundesliga Fußballspiel als son Megaspektakel wie Mr.O... Verstehe es echt nicht...
Ich sehe Ronnie C auf der Liste... Haut mich, aber war da nicht was von aufgehört oder sowas? Rühl hat ja definitiv aufgehört?
Wie gesagt, bin nicht der Bestinformierteste, wenns um die ProfiLeague geht, habe ich auch schon mal in nem anderen Thread geht... Daher ist es für mich auch immer wieder sehr toll, von Athleten zu hören, von denen ich bisher noch nichts wusste... Da man als Unwissen eigtl nur paar Größen wie Rühl, Coleman, Cutler usw kennt...