-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Resto_
Man kann auch einfach morgen überfahren werden und aus ists, ob man nun vorher Alkohol getrunken hat oder nicht interessiert den großen VW Bus nicht wenn er über dich drüberrollt.
Immer dieses "morgen kannste eh sterben"-Argument. Lächerlich
-
 Zitat von teamengelbertz
Immer dieses "morgen kannste eh sterben"-Argument. Lächerlich
Wenn du das lächerlich findest, deine Sache.
Carpe diem - Seize the day - Nutze den Tag
Für mich nichts lächerliches, sondern 'ne Lebenseinstellung.
Tja kann man so und so sehen.
-
hungrig
 Zitat von Resto_
Ihr immer mit eurem Alkohol is schlecht, klar sollte man esnicht übertreiben, stell ich ja garnicht in Frage aber so Sachenw ie Zigaretten oder Kiffen halte ich, "normaler" Alkoholkonsum vorrausgesetzt", doch für 10 mal schlimmer.!
Und ja, ich weiß, es gibt "immer schlimmeres" aber man lebt nur einmal und die Chance durch normalen Alkkonsum früher zu sterben ist minimal. Durch Zigaretten....Rest könnt ihr euch denken.
Für mich absoluter Bockmist! 
Richtig ist aber: Es gibt immer "Schlimmeres", das macht aber Alkohol noch lange nicht "besser".
Seit wann kann Drogenkonsum "normal" sein?! Weil´s alle machen? Rauchen tun auch viele...
-
Eisenbeißer/in
also ich hab meinen Alk-Konsum sehr eingeschränkt seit ich trainier - und ich find das super so! hab allerdings vorher auch nicht so viel getrunken.
Ausserdem hab ich noch nie das WE als Grund zum Saufen gesehen - wenn ich saufen will, dann durchaus auch unter der Woche.
-
Men`s Health Abonnent
Ich trink absolut gar nix.......
-
Sportrevue Leser
 Zitat von BlaZn
Seit wann kann Drogenkonsum "normal" sein?!
Muahahaha!! Das schreibt er auf nem BB board! Nenn mir mal einen hier der "normal" ist.
Davon abgesehen, was soll an Drogen so anormal sein? Ist Flöte rasieren oder Skifahren etwa "normaler"?
-
Men`s Health Abonnent
morgen ist feiertag!!!
-
Eisenbeißer/in
ab und zu alle 3-4 Wochen läuft des zeug's
-
 Zitat von TobStar
Kommt ihr euch nicht dumm vor wenn ihr nur wegen BB auf Alkohol verzichtet und dann trefft ihr leute die jedes Wochenende Saufen und Drogen nehmen und trotzdem besser aussehen als ihr ?? Vielleicht solltet ihr euch fragen ob die Fehler nicht eher im Training oder der Ernährung liegen. Nur mal so am Rande.
Mir erzählen im Studio immer wieder 70Kg Spezialisten dass sie keinen Tropfen Alkohol mehr trinken weil es ja so schädlich ist ... dann kuck ich mir den breitesten typ bei uns im Gym an, der ist immer wenn ich ihn in Diskos treff voll auf Xtc, koks und alk. Tja 
nein ich komme mir nicht dumm vor, weil ich mich vieeeel besser fühle als mit alkohol.
ich machs hauptsächlich aus gesundheitlichen gründen und weil mir dieser künstlich erzeugte "spass" nicht zu einem erfüllteren leben verhilft.
ich will hier nicht den moralapostel spielen und ich habe auch nichts gegen leute die jedes weekend in maßen was trinken.
allerdings sollte man doch in seinen kopf bekommen können, dass man auch ohne alkohol ein spassiges leben führen kann. ich bekomm teilweise sogar den eindruck ich werde bemitleidet nur weil ich mich nicht jedes weekend abschiesse. das finde ich einfach absurd.
-
Sportbild Leser/in
trinke schon seit 2 jahren nix mehr. in der disco wasser und redbull.
bin auch meistens der fahrer
meine kollegen sind am wochenende dauerdicht