-
Power User
In Deutschland kriegste das Ding aber weggenommen wenn die Jungs von der Reinnleitung das spitzkriegen, und ne teure Anzeige mit obendrauf.
Und wenn du das in deinem teuren Navi drinhast wird das eben rausgebaut, und glaub nicht das du das wieder kriegst.
Funktionierende, zuverlässige Abwehrgerätschaften kannste knicken, wir sind hier nicht beim Militär.
CD`s ins Fenster hängen bringt nix, genau wie die gegenblitzer-Lampen die den Fotoapparat blenden sollen. Und Radarwarner sind schön und gut, aber was machste wenn die grünen Männchen um die ecke mit der Laserpistole stehen?
Das einzig sichere wäre eben langsamer fahren bei unklarer Streckenlage...
-
ya find ich auch ne ganz tolle sache! aber ist verboten und wenn du erwischt wirst gibts nochmehr ärger,also lass dich lieber blitzen oder auch nicht blitzen mein freund oder du musst halt schneller sein als das radar blitzen kann 
mfg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von polska87
ya find ich auch ne ganz tolle sache! aber ist verboten und wenn du erwischt wirst gibts nochmehr ärger,also lass dich lieber blitzen oder auch nicht blitzen mein freund  oder du musst halt schneller sein als das radar blitzen kann
mfg
Soweit ich weiß is das erst ab 280 der Fall, was in der Stadt zum Beispiel ääääh etwas problematisch werden könnte.
Ich will nich wissen, wie verstrahlt du nach dem Gebrauch von diesen www.radarwarner.ws Systemen bist.