-
ya find ich auch ne ganz tolle sache! aber ist verboten und wenn du erwischt wirst gibts nochmehr ärger,also lass dich lieber blitzen oder auch nicht blitzen mein freund oder du musst halt schneller sein als das radar blitzen kann 
mfg
-
 Zitat von Placeboeffect
Bin heute mal wieder geblitzt worden...  ich muss langsam mal was unternehmen, sonst muss ich bald ohne schein fahren.
Langsamer fahren und an die Verkehrsregeln halten. Oder lass dir deinen Schein abnehmen. Alternativ könntest du auch mit überhöhter Geschwindigkeit deinen Wagen an einen Baum setzen (der arme Baum...).
-
 Zitat von EBM
vor allem :
oje hab ich mich wohl vertippt :\
meinte 200 -500 Meter..
-
 Zitat von Fitnesswahn
Wie soll das gehen? Anruf vom Schutzmann?
Mit mobilen Geräten meinte ich diese kleinen Kasterln die hier und da mal aufgestellt werden...
-
 Zitat von WuzzlaKing
Mit mobilen Geräten meinte ich diese kleinen Kasterln die hier und da mal aufgestellt werden...
Ja eben, mobil. Woher weisst du wo die stehen und wo nicht?
-
 Zitat von Fitnesswahn
Ja eben, mobil. Woher weisst du wo die stehen und wo nicht?
EDI
guckste:
Alle in der Radarkameradatenbank aufgeführten Standorte werden von den TomTom-Mitarbeitern überprüft. Nach erfolgter Kontrolle weist TomTom jedem Radarkamerastandort eine eindeutige GPS-Position zu, die auf TomTom-Geräten eine Warnung erzeugt. Die Datenbank wird monatlich aktualisiert und stellt damit den Benutzern stets die neuesten Informationen zur Verfügung. TomTom ermutigt Kunden, neu entdeckte Radarkamerastandorte im Community-Teil der TomTom PLUS-Website zu melden. Die gemeldeten Standorte werden überprüft und anschließend in die Radarkameradatenbank aufgenommen.
Quelle: http://www.auto-motor.at/Auto-Servic...arwarnung.html
-
Wie ortet ein Navi die mobilen? Satelliten orten mobile Radaranlagen? James Bond Fan?
-
Du keine Ahnung ich bin da nicht so involviert aber kann mir Sicherheit sagen das ich nur sporadisch gewarnt werde...
Von Fünf mal vorbeifahren nur 2-3 mal gewarnt werden..
-
 Zitat von Fitnesswahn
James Bond Fan?
JAP totaler James Bond Fan..
Mein Auto kann ich auch mit ner Fernbedienung steuern
-
Power User