Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Hybrid-Darstellung

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    20kg-scheibe aus 1m höhe auf den großen zeh-->trümmerbruch

unteren rücken bissle lediert, 6 wochen weder kh noch kb und akupunktur bekommen

find die ausbeute für 10 jahre ganz schön mager

75-kg-Experte/in Avatar von Krail
    mit ner 10er Scheibe die große Zehe gecrackt, ich glaub das is hier wohl Standard wenn ich die anderen Beiträge so lese

75-kg-Experte/in Avatar von imported_Master_P
    Keine wirkliche Verletzung, eher ne Erkraknung im rechten Knie, die ein beintraining im Moment nicht möglich macht (die krankheit selber hab ich jetzt aber schon seit ca 5 jahren...)

75-kg-Experte/in
    BB = Nix.

Außerhalb beim Sport:

Brustkorbprellung

Rippenanriss

Kreuzbandüberdehnung

---

Will garnicht wissen wie viele "kleine" Gehirnerschütterungen ich schon abbekommen habe

Zugefügte Schäden:

Beinahe eine Schädelfraktur (nicht gewollt.... )

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Eine 20 kg KH aus 50 cm höhe auf den Fuß gefallen...hat aber nur 2 Stunden wehgetan.

Obs als Verletzung zählt weiß ich nicht aber: Durch SZ Curls 1.5 Monate lang dauernde Unterarmschmerzen.

Eine LH mit leichtem Schwung gegen den Kopf bekommen. -> ca 10 Min schwindelig und kleine Platzwunde.

Und einmal hat ein Kollege mit einem seiner Freunde die am Boden liegende, mit 200 kg beladene LH hochgehoben und dann aus 10 cm "höhe" auf meinen Fuß abgesetzt.
    War übrigens der gleiche Fuß wie bei der KH ...

Aber wirklich passiert ist mir Gottseidank noch nichts! *aufholzklopf*
    Bis auf nen Puck den ich beim Hockey voll zwischen die Beine bekommen hab. Da war ich 2 Stunden außer Gefecht gesetzt, konnte kaum gehen und für die ersten 30 Sekunden konnte ich nichts sehen.

Sportbild Leser/in Avatar von MiniPump
    Ihr seid schon echt n paar ziemlich harte Typen, mir ist eigentlich noch nie was passiert, im Studio ist mir nur eine KH von 15 kg auf die Brust gefallen beim Drücken, aber es ist irgendwie nichts passiert.

Außerhalb nur einmal beim Fußball eine Leistenzerrung, und erst vor knapp einem Monat beim Snowboarden Knie um 180° verdreht bei einem Sturz ---> nichts passiert, direkt am nächsten Tag aufs Handgelenk gefallen, leider verstaucht und musste ein paar Wochen pausieren mit den Gewichten

Sportstudent/in Avatar von TBass
    Zitat Zitat von MiniPump
    im Studio ist mir nur eine KH von 15 kg auf die Brust gefallen beim Drücken, aber es ist irgendwie nichts passiert.
    ah, sowas ist mir auch schon passiert. Keine Ahnung warum, aber irgendwie dachte ich in dem Moment wohl, dass die KH dort oben von alleine hängen bleibt (in der Luft). Hab also einfach losgelassen, so dass die Hantel natürlich auf mich gefallen ist. Ist bisher 2x passiert, einmal mit 20 einmal mit 27,5 Kg, wobei das zweite Mal eher eine Art MV war. Ich befürchte, dass ich mir irgendwann mal was ernsthaftes bei so einer bescheuerten Aktion zuziehe.

Men`s Health Abonnent
    mir ist noch nichts beim trainieren passiert.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Krail
    mit ner 10er Scheibe die große Zehe gecrackt, ich glaub das is hier wohl Standard wenn ich die anderen Beiträge so lese
    Damit mir nicht so was Dummes passiert, trage ich im Studio Arbeitsschuhe, die aber wie Basketballstiefel aussehen. Habe ich vor Jahren für ca. 15 Euro bei Aldi gekauft. Ein paar Wochen später ist mir eine 30er KH auf die Zehen gefallen. Durch die Stahleinlage absolut nichts passiert!

Sportbild Leser/in Avatar von morq
    da ich erst drei Monate die Sache durchzieh -> vorgestern, anscheinend, falls gezogen beim Kreuzheben. Dabei waren es "nur" 50kg
    nu kann ich kaum laufen wegen den Schmerzen im unteren Rücken.
    war wohl quasi Anfängerpech. Reichen euch 2 Aufwärmsätze um zu Heben?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen