-
BBszene Kenner
20kg-scheibe aus 1m höhe auf den großen zeh-->trümmerbruch
unteren rücken bissle lediert, 6 wochen weder kh noch kb und akupunktur bekommen
find die ausbeute für 10 jahre ganz schön mager
-
75-kg-Experte/in
mit ner 10er Scheibe die große Zehe gecrackt, ich glaub das is hier wohl Standard wenn ich die anderen Beiträge so lese
-
75-kg-Experte/in
Keine wirkliche Verletzung, eher ne Erkraknung im rechten Knie, die ein beintraining im Moment nicht möglich macht (die krankheit selber hab ich jetzt aber schon seit ca 5 jahren...)
-
BB = Nix.
Außerhalb beim Sport:
Brustkorbprellung
Rippenanriss
Kreuzbandüberdehnung
---
Will garnicht wissen wie viele "kleine" Gehirnerschütterungen ich schon abbekommen habe 
Zugefügte Schäden:
Beinahe eine Schädelfraktur (nicht gewollt.... )
-
BB-Schwergewicht
Eine 20 kg KH aus 50 cm höhe auf den Fuß gefallen...hat aber nur 2 Stunden wehgetan.
Obs als Verletzung zählt weiß ich nicht aber: Durch SZ Curls 1.5 Monate lang dauernde Unterarmschmerzen.
Eine LH mit leichtem Schwung gegen den Kopf bekommen. -> ca 10 Min schwindelig und kleine Platzwunde.
Und einmal hat ein Kollege mit einem seiner Freunde die am Boden liegende, mit 200 kg beladene LH hochgehoben und dann aus 10 cm "höhe" auf meinen Fuß abgesetzt.
War übrigens der gleiche Fuß wie bei der KH ...
Aber wirklich passiert ist mir Gottseidank noch nichts! *aufholzklopf*
Bis auf nen Puck den ich beim Hockey voll zwischen die Beine bekommen hab. Da war ich 2 Stunden außer Gefecht gesetzt, konnte kaum gehen und für die ersten 30 Sekunden konnte ich nichts sehen.
-
Sportbild Leser/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von MiniPump
im Studio ist mir nur eine KH von 15 kg auf die Brust gefallen beim Drücken, aber es ist irgendwie nichts passiert.
ah, sowas ist mir auch schon passiert. Keine Ahnung warum, aber irgendwie dachte ich in dem Moment wohl, dass die KH dort oben von alleine hängen bleibt (in der Luft ). Hab also einfach losgelassen, so dass die Hantel natürlich auf mich gefallen ist. Ist bisher 2x passiert, einmal mit 20 einmal mit 27,5 Kg, wobei das zweite Mal eher eine Art MV war. Ich befürchte, dass ich mir irgendwann mal was ernsthaftes bei so einer bescheuerten Aktion zuziehe .
-
mir ist noch nichts beim trainieren passiert.
-
 Zitat von Krail
mit ner 10er Scheibe die große Zehe gecrackt, ich glaub das is hier wohl Standard wenn ich die anderen Beiträge so lese 
Damit mir nicht so was Dummes passiert, trage ich im Studio Arbeitsschuhe, die aber wie Basketballstiefel aussehen. Habe ich vor Jahren für ca. 15 Euro bei Aldi gekauft. Ein paar Wochen später ist mir eine 30er KH auf die Zehen gefallen. Durch die Stahleinlage absolut nichts passiert!
-
Sportbild Leser/in
da ich erst drei Monate die Sache durchzieh -> vorgestern, anscheinend, falls gezogen beim Kreuzheben. Dabei waren es "nur" 50kg
nu kann ich kaum laufen wegen den Schmerzen im unteren Rücken.
war wohl quasi Anfängerpech. Reichen euch 2 Aufwärmsätze um zu Heben?