-
Sportbild Leser/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von MiniPump
im Studio ist mir nur eine KH von 15 kg auf die Brust gefallen beim Drücken, aber es ist irgendwie nichts passiert.
ah, sowas ist mir auch schon passiert. Keine Ahnung warum, aber irgendwie dachte ich in dem Moment wohl, dass die KH dort oben von alleine hängen bleibt (in der Luft ). Hab also einfach losgelassen, so dass die Hantel natürlich auf mich gefallen ist. Ist bisher 2x passiert, einmal mit 20 einmal mit 27,5 Kg, wobei das zweite Mal eher eine Art MV war. Ich befürchte, dass ich mir irgendwann mal was ernsthaftes bei so einer bescheuerten Aktion zuziehe .
-
mir ist noch nichts beim trainieren passiert.
-
Flex Leser
War heut beim Doc. Hab mir den Trizeps gezerrt, also angerissen. 2 Wochen noch Pause, mindestens. Bäh!
Aber zumindest nichts schlimmeres a la Sehnenscheidenentzündung oder sowas.
Das war aber ganz sicher das letzte Mal Armdrücken. Nicht mal gegen ein 8 jähriges Mädchen würd ich das noch machen.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Flex Leser
bb:
muskelfaserriss pectoralis
muskelfaserriss bizeps
-
Eisenbeißer/in
Ein mal ist mir eine 5kg Gummischeibe auf den Fusszeh gefallen 2 Jahre später wars ne 5kg Metallscheibe. Beide male war der Fusszeh blau und beim 2ten mal konnte ich den Fuss kaum aufsetzen, deswegen musste ich nem Kumpel absagen der seinen GB in einem Club gefeiert hat.
-
Sportstudent/in
war 2006 oktober ein BIZEPSSEHNERISS hat mich zum pausieren gezwungen und das waren schmerzen vor und nach der op!!
-
Sportbild Leser/in
letztes Jahr im Herbst (zum zweiten Mal) beim Joggen Sprunggelenk umgeknickt (mit Abriß eines Knochenfragments) - war wirklich ***mäßig schmerzhaft. Mußte mich erstmal 10 min im Wald hinsetzen weil ich beinahe kollabiert bin.
bin mal von einem Pferd gebissen worden, das war zwar kein richtiger Sportunfall aber trotzdem schlimm ...