-
Neuer Benutzer
könntest mir ja einen gefallen machen wenn du dich dann dort anmeldest könntest du sagen dass ich dich vermittelt habe?
-
Studios in Bamberg
Hey,
es gibt mindestens 10 Fitness-Studios in Bamberg. Vielleicht kannst Du Deine Anfrage etwas spezifizieren? D.h. worauf legst Du besonders wert und was ist Dir nicht so wichtig?
Bsp.:
Möchtest Du preiswert trainieren mit kurzem Anfahrtsweg?
- fit und fun (Siechenstr.) oder Quickfit am Atrium (19,90 € mit 2-Jahresvertrag)
Spielt Geld eine untergeordnete Rolle und Du möchtest optimal betreut werden?
- fit vital oder mtv gesundheitszentrum (beide in der Moosstraße, Preis: ca. 37 €/ Monat mit Studentenausweis)
Ich selber bin beim MTV. Hat den Vorteil, dass auch noch andere Sportangebote angenommen werden können ohne zusätzliche Aufnahmegebühr. Wenn Du Fragen hast, dann schreibe mir eine Privat-Nachricht.
mfg
-
Neuer Benutzer
hmm.. jo
aber vit vital .. atriumstudio und das Fitnesstudio neben dem Autohaus Sauer kannste alle vergessen.. versifft.. zu teuer oder zu klein..
hab ich schon alles durch
aber genau mach mal dass ich mir was besseres drunter vorstellen kann
mfg
-
Also ich bin auch im PoweDown...
Und kann es nur empfehlen!
-
geh ins pose down....
bin grad in heilbronn und checke dort studios und ich muss echt sagen, dass pose is mit abstand das beste in dem ich bis jetzt war..
a) nette leute
b) keine 50kg spacken, mit vokuhilahaarschnitt die nerven
c) gute trainer die einen motivieren, und mit denen man auch mal bisschen smalltalk machen kann
d) ordentliche aufteilung von geräten, viel platz
e) kein pussy studio wo trainer am meisten wert drauf legen dass man sich "wechselschuhe" mitnimmt, um nicht mit den achso dreckigen strassenschuhen den schönen parckett boden zu "verdrecken"...==> im pose gibs gummi bzw teppich boden XDD