-
Eisenbeißer/in
angeblich:
Zutaten: Wheyprotein (84%), Kakaopulver (nur bei Schokolade), Dextrose, Fructose, Aromastoffe, Mittelkettige Tri-glyceride (MCT), Sußungsmittel : Sodiumsaccarin
Basic Whey Protein Vanille:
Verteilung der Aminosäuren (pro 100 g Pulver):
Glutaminsäure20,4 g
Leucin*11,8 g
Asparaginsäure12,4 g
Lysin*10,7 g
Arginin2,5 g
Valin*6,6 g
Prolin6,2 g
Phenylalanin*3,4 g
Serin5,2 g
Isoleucin*7,1 g
Alanin5,6 g
Threonin*7,5 g
Glycin1,6 g
Methionin*2,5 g
Tyrosin2,9 g
Tryptophan*1,6 g
Histidin1,9 g
*essentielle Aminosäuren
Cystein2,5 g
Basic Whey Protein Schoko:
Verteilung der Aminosäuren (pro 100 g Pulver):
Glutaminsäure20,4 g
Leucin*11,8 g
Asparaginsäure12,4 g
Lysin*10,7 g
Arginin2,5 g
Valin*6,6 g
Prolin6,2 g
Phenylalanin*3,4 g
Serin5,2 g
Isoleucin*7,1 g
Alanin5,6 g
Threonin*7,5 g
Glycin1,6 g
Methionin*2,5 g
Tyrosin2,9 g
Tryptophan*1,6 g
Histidin1,9 g
*essentielle Aminosäuren
Cystein 2,5 g
-
Eisenbeißer/in
is halt n stinknormales konzentrat in dem noch einiges an füllstoffen drinn ist
-
ne, ist kein normales Konzentrat, sondern billigst mögliche Qualität die ein Rohstoffhersteller irgendwo auf diesem Planeten anzubieten hatte... solche Billigchargen werden aufgekauft und dafür kommt dieser Preis zu stand.
Ach ja, seitdem der Preis für Milchpulver stark angestiegen ist, wird in der Mastfuttermittel-Industrie fast ausschließlich Wheykonzentrat billiger Qualität zur Mast eingesetzt
-
 Zitat von Hardix
ne, ist kein normales Konzentrat, sondern billigst mögliche Qualität die ein Rohstoffhersteller irgendwo auf diesem Planeten anzubieten hatte... solche Billigchargen werden aufgekauft und dafür kommt dieser Preis zu stand.
Ach ja, seitdem der Preis für Milchpulver stark angestiegen ist, wird in der Mastfuttermittel-Industrie fast ausschließlich Wheykonzentrat billiger Qualität zur Mast eingesetzt
Quelle? dddddd
-
schrott. von testoplex würde ich kein protein kaufen. ist alles billigkram. lieber bisschen mehr investieren und was anständiges kaufen
-
Eisenbeißer/in
schrott. von testoplex würde ich kein protein kaufen. ist alles billigkram. lieber bisschen mehr investieren und was anständiges kaufen
und wieder: quelle bzw. wie kommt man zu der einschätzung??? - nicht immer nur schrott sagen, sondern wenigstens etwas belegen, sonst brauch man erst gar nichts sagen.
-
 Zitat von besserwisser
und wieder: quelle bzw. wie kommt man zu der einschätzung??? - nicht immer nur schrott sagen, sondern wenigstens etwas belegen, sonst brauch man erst gar nichts sagen.
Das ist ja nun preislich die unterste Schublade, da muss nichts begründet werden, wenn man klar denken kann. Meine Meinung. Sonst würde ich ja auch meinen, bei mobile.de für unter 800 Euro ein gutes Auto kaufen zu können. Ich kaufe zwar auch kein Auto für 30 Riesen, aber für 8 oder so...
Und hier geht es ja dann auch um etwas, was ich in meinen Körper kippe!
Ich jedenfalls nehme im Supplementbereich was mittelpreisiges, muss ja kein PVL sein aus Kanada, bin kein Millionär, aber von den Main producers/companies sicherheitshalber. Und vor allem made in USA, Germany.
Mfg, Ben.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von besserwisser
Cystein 2,5 g
des ist ja besser als des on 100% whey
-
Discopumper/in
Wenn ich auf nem Whey schon Dextrose lesen, bekomme ich schonmal einen Anfall.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dealko
Wenn ich auf nem Whey schon Dextrose lesen, bekomme ich schonmal einen Anfall.
des hab ich überlesen, was da noch so alles drin ist, für mich wäre es nix