-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Grammostola
Er stofft. Und jetzt bitte keine Verurteilungen oder Diskussionen deswegen anfangen.
hab ich nicht vor. es hatte mich, wie gesagt, halt interessiert.
-
Neuer Benutzer
was kann ich an mir noch verbessern ? bitte um kritik
danke
-
Eisenbeißer/in
Oberkörper haste ja schon relativ viel Mukkis aufgebaut , Beine sind aber scheinbar ziemlich mies wenn ich mir die Kraftwerte so anschau .
Bevor du nach Schwächen oben suchst , solltest du erstmal die Schwäche die die Beine darstellen beseitigen .
-
-
BB-Schwergewicht
Ehrlich gesagt finde ich das Ergebnis nicht so berauschend. Klar guter Oberkörper ist eine Sache aber anhand der Kraftleistungen kann man nur davon ausgehen dass du schwache Beine hast.
Mach einfach mal bessere Bilder. Auch Beinbilder und poste sie dann.
Sollten die Kraftdaten stimmen, dann (auchwenn es ein abgedroschener Spruch ist) wäre da definitiv mehr drin gewesen!
-
also wenn ich ehrlich bin beeindruckt es mich auch nichtso dolle. die arme sehen unproportional zum rest aus (irgendwie auch voll die komische form auf den 1. bild).will da jetzt auch nicht genauer drauf eingehen. nacken sieht sehr schwach aus und beine sieht man ja nicht. kfa würde ich auch so auf die 16% schätzen
-
Neuer Benutzer
danke fuer die antworten..
Wie meinst du das unproportional und komische form der oberarme ?
Kraftdaten.. ich hatte damals deutlich mehr karft , ich habe aber erst seit kurzem nach einer 2 jaehrigen pause wieder angefangen. Die Kraft wird schon wieder kommen .
Nacken finde ich nicht so klein vl. sieht man das auf dem Bild von vorne nur nicht so.
Beine ich hatte ne pattela luxation am Knie und baenderrisse usw. daher kann ich beine nicht zu 100% trainieren .
Ihr habt recht Beine ist meine schwaeche.
Liebe Gruesse aus Bosnien
-
passt doch alles. sieht gut aus!
-
Neuer Benutzer
Hallo ich habe jetzt mal beine gemessen Oberschenckel ist 67 cm Wanden nur 44 cm !
ich muss Beine mehr traineren werde ich ab jetzt auch Trainiert ihr Beine an einem tag alleine ?
ich habe bis jetzt immer Beine + Schultern Gemacht