-
Es gibt Seiten, da werden sie tagl. aktuallisiert.
-
Power User
 Zitat von Primu$
Es gibt Seiten, da werden sie tagl. aktuallisiert.
Schön und gut, da könntest du genausogut Radio hören und einfach auf die Durchsagen warten... Nur: Irgendwo wartet dann doch ein gemeiner Bulle und profitiert von der Sicherheit, in der du dich zu befinden glaubst.
Einfache, zuverlässige Mittel gibts nicht.
-
-
to hell with god
 Zitat von Placeboeffect
Bin heute mal wieder geblitzt worden...  ich muss langsam mal was unternehmen, sonst muss ich bald ohne schein fahren.
Ich vermute, dass du selbst noch nicht drauf gekommen bist, ist auch zu banal.. aber: Versuch es doch mal mit langsamer fahren.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von polska87
ya find ich auch ne ganz tolle sache! aber ist verboten und wenn du erwischt wirst gibts nochmehr ärger,also lass dich lieber blitzen oder auch nicht blitzen mein freund  oder du musst halt schneller sein als das radar blitzen kann
mfg
Soweit ich weiß is das erst ab 280 der Fall, was in der Stadt zum Beispiel ääääh etwas problematisch werden könnte.
Ich will nich wissen, wie verstrahlt du nach dem Gebrauch von diesen www.radarwarner.ws Systemen bist.
-
Power User
 Zitat von wiesenmann
Zähnetypisch,da wird eine konkrete Frage gestellt,ob es brauchbare Radarwarner gibt,die auch vor mobilen Geräten zuverlässig warnen und 2 Seiten lang beantwortet niemand konkret diese Frage
In einer Auto-Bild von 2005 wurden ein paar dieser Dinger getestet und knapp die Hälfte der getesteten Geräte warnte Rechtzeitig vor der Falle. Und wer soll dich schon erwischen,habe in meiner Fahrpraxis noch nie eine "Durchsuchung" nach den Dingern erlebt.
Also googeln,kaufen,einbauen und zumindest bist du vor den normalen Blitzern gefeit. 
Pff, haste nicht aufgepasst. Ich hab gesagt das das nicht klappt, und ich bleib dabei. Ne Quote von knapp die hälfte ist nicht unbedingt gut, stell dir vor du kaufst dir ein Auto und hast nur ne 50:50-Chance das es überhaupt fährt?
Noch dazu, was willste machen wenn sie mit einer Laserpistole dastehen?
Oder gar auf der Autobahn dir hinterherfahren?
Oder bei mittlerweile selten gewordenen Lichtschranken?
Gibt keine Möglichkeit dich davor zu warnen.
Zivilbullen sind hier keine Seltenheit mehr, in letzter Zeit sind die hier oft auf der Autobahn unterwegs, hab auf dem Weg von der Arbeit heim schon mehrmals zugesehen wie sie wieder einen rausgewunken haben.
Die Polente lernt auch dazu, früher hat man Zivilbullen an der fetten Antenne am Auto erkannt, das ist jetzt auch Geschichte...