-
Sportstudent/in
finde die dinger auch *******e, weil sie so abartig riechen! der von garnier ist aber richtig gut. keine streifen, gleichmaessige braune, und kein so schlimmer geruch. ergiebig ist das zeug auch
-
Werde mir das von Garnier auch mal zum testen kaufen, finde auch das Solarium zu teuer und ungesund ist.
Hab grad heute das neue von Axe gekauft baer ich denke der unterschied wird nur gering sein (die Bräune).
-
BB-Schwergewicht
Normalen Selbstbräuner kann man vergessen.
Leichte Selbstbräuner oder Selbstbräuner selber mit reichlich normaler Creme mischen erzeugt bessere Ergebnisse.
Das dauert dann zwar länger, aber sieht natürlicher aus.
Jeder der normalen Selbstbräuner ausprobiert hat,
hat sich donn schon mal blamiert lässt sich nicht vermeiden.
-
 Zitat von BigPascal
hat sich donn schon mal blamiert  lässt sich nicht vermeiden.
ja, das stimmt wohl
diese bräunungstücher von nivea sind allerdings ganz gut. sieht relativ natürlich aus und streifen oder flecken machts auch nicht. ich bevorzuge trotzdem die sonnenbank...geht schnell und ist einfach unkompliziert
-
Das Produkt von Axe scheint besser zu sein als ich dachte - wurde auf meine bräune schon angesprochen. Dachte erst ich bilde mir das vorm Spiegel ein das ich was dunkler geworden bin, aber nun habe ich die bestätigung....
-
hat sich donn schon mal blamiert lässt sich nicht vermeiden.
definitiv, habe mich unbewusst nach dem duschen damit eingecremt. das war ne ueberraschung am naechsten morgen. meine haende sahen aus wie wiener wuerstchen....
-
Vor einigen Jahren hat ein Kumpel von mir mal Selbstbräuner aufgetragen. Der war hinterher nicht braun, sondern eher Orange. Der sah aus wie eine menschliche Karotte. Ich hoffe, dass die Produkte heute besser sind. Vielleicht hat er aber auch irgendetwas falsch gemacht.