Ergebnis 1 bis 10 von 48

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Adaptogen 14,-
    was ist das?

alle 6 wochen ein whey
    8€ für zink
    hin und wieder gönn ich mir nitrix und kre alkalyn, ist aber nicht die regel

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Adaptogen (bzw. Adoptogene) sind Substanzen die die Stress-Resistenz etwas erhöhen können. Damit sind nicht nur die körperl. Anforderungen, sondern auch sonstige "Stressfaktoren" gemeint. So spielt z.b. das zentrale Nervensystem eine
    wichtige Rolle bei der Verarbeitung von Reizen. Adaptogene können dabei helfen, dass man nicht so schnell durch eine Überlastung des zentralen Nervensystem ins Übertraining gerät.
    Das Adaptogen von Peak enthält als Hauptbestandteile Ginsengnoide und Rosenkraut-Extract (rhodila rosea), sowie 2 weitere pflanzliche Substanzen.
    die Vorteile merkt man nicht mit einer einmaligen Einnahme. Es geht darum länger ein progr. Widerstandstraining durchziehen zu können bevor ein Plateau eintritt.
    Meine Dosis: an Tr-freien Tagen 2 x 1 Kapsel (morgens + nachmittags)
    an Tr-Tagen, morgens 1 x 1 + 45 Minuten vorm Training 2 Kapseln mit der Pre-Workout-Nutrition.

Discopumper/in
    Ich habe ein Protein für 32€, Creatin für 12€ und L-Glutamin für 12€.

Und jetzt mal eine Frage an die Freaks die über 100€ etc. ausgeben und viele Produkte zu sich nehmen. Ist der Erfolg dadurch höher oder nur Spinnerei?

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Zitat Zitat von Tommi2k3
    Ich habe ein Protein für 32€, Creatin für 12€ und L-Glutamin für 12€.

Und jetzt mal eine Frage an die Freaks die über 100€ etc. ausgeben und viele Produkte zu sich nehmen. Ist der Erfolg dadurch höher oder nur Spinnerei?

Kommt darauf an wie weit man ist, ein 54er Arm ist halt in der Unterhaltung teurer
    als ein 38er. Die Grundlagen legt man natürlich mit der "normalen Ernährung", die heutzutage aber auch nicht mehr billig ist, wenn man dem Gaumen etwas Abwechslung bieten will.
    Generell kan man sagen, dass der finanz. Aufwand (egal ob Ernährung oder supps) mit fortschreitenden Niveau ebenfalls fortschreitet. Ich bin sogar der Überzeugung das Viele nicht über ein bestimmtes Niveau herauskommen, weil sie
    "für etwas mehr Muskeln" nicht den notwendigen Aufwand betreiben.

Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    @Mr.Sonnenstrand

Kann da nur zustimmen, auch ich verwende Creatin und Glutamin nur in Pulverform!
    Habe mal in einem Thread gelesen das ein User so um die 250€ im Monat supplementiert!!!

Discopumper/in
    250€ sind heutzutage viel Geld für einen normalen Bürger.

Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Viel?? Ist für mich im Bereich des UNMÖGLICHEN. Die Frage ist ja auch... braucht man das- muss das sein?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Adaptogen (bzw. Adoptogene) sind Substanzen die die Stress-Resistenz etwas erhöhen können. Damit sind nicht nur die körperl. Anforderungen, sondern auch sonstige "Stressfaktoren" gemeint. So spielt z.b. das zentrale Nervensystem eine
    wichtige Rolle bei der Verarbeitung von Reizen. Adaptogene können dabei helfen, dass man nicht so schnell durch eine Überlastung des zentralen Nervensystem ins Übertraining gerät.
    Das Adaptogen von Peak enthält als Hauptbestandteile Ginsengnoide und Rosenkraut-Extract (rhodila rosea), sowie 2 weitere pflanzliche Substanzen.
    die Vorteile merkt man nicht mit einer einmaligen Einnahme. Es geht darum länger ein progr. Widerstandstraining durchziehen zu können bevor ein Plateau eintritt.
    Meine Dosis: an Tr-freien Tagen 2 x 1 Kapsel (morgens + nachmittags)
    an Tr-Tagen, morgens 1 x 1 + 45 Minuten vorm Training 2 Kapseln mit der Pre-Workout-Nutrition.
    dankeschön
    eventuell probier ich das auch mal aus, wenn ich ein paar "harte" wochen einlegen will