-
Eisenbeißer/in
 Zitat von TobStar
Was ist das für eins ??
20kg sack direkt von der Molkerei Preis für großabnehmer.
willst gar net wissen was ich für maltodextrin zahl
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von tarock
75g arginin
300g glutamin
bringen die beiden sachen viel ? und wie teuer ?
-
Flex Leser
Wheyisolat 2300g/45,-
500g BCAA-Pulver 28,-
NO-Burst, 680g 37,-
Adaptogen 14,-
Zink 30mg/Tag 7,-
Mg, 100 Tabl. 300mg 4,-
Vit. A-Z, 100 Tabl. 4,-
ist so für 1 Monat (Vit. reicht für ca. 2 Monate)
-
Eisenbeißer/in
Hört sich alles sehr interessant an.
Bin seit einiger Zeit auf BMS Protein 80 - 5Kg - 85€ umgestiegen (schmeckt mir und 5 KG halten ersteinmal ne Zeit).
Beim Glutamin und Creatin such ich immer etwas, da schwanken die Preise meist sehr.
Irgendwelche vorschläge - Erfahrungen?
-
Sportstudent/in
@lomax:
mit arginin habe ich einen richtig starken pump und glutamin verbessert die regeneration
10g gluta ed
und 5g arginin vor jedem training
-
Flex Leser
 Zitat von megalex
Irgendwelche vorschläge - Erfahrungen?
Bei BCAA und L-Glutamin würde ich auf jeden Fall Pulver vor Kapseln bevorzugen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach viel besser (oftmals mehr als doppelt soviel Wirkstoff fürs gleiche Geld). Da mache ich dann lieber beim Geschmack leichte Abstriche....
-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Adaptogen 14,-
was ist das?
alle 6 wochen ein whey
8€ für zink
hin und wieder gönn ich mir nitrix und kre alkalyn, ist aber nicht die regel
-
Flex Leser
Adaptogen (bzw. Adoptogene) sind Substanzen die die Stress-Resistenz etwas erhöhen können. Damit sind nicht nur die körperl. Anforderungen, sondern auch sonstige "Stressfaktoren" gemeint. So spielt z.b. das zentrale Nervensystem eine
wichtige Rolle bei der Verarbeitung von Reizen. Adaptogene können dabei helfen, dass man nicht so schnell durch eine Überlastung des zentralen Nervensystem ins Übertraining gerät.
Das Adaptogen von Peak enthält als Hauptbestandteile Ginsengnoide und Rosenkraut-Extract (rhodila rosea), sowie 2 weitere pflanzliche Substanzen.
die Vorteile merkt man nicht mit einer einmaligen Einnahme. Es geht darum länger ein progr. Widerstandstraining durchziehen zu können bevor ein Plateau eintritt.
Meine Dosis: an Tr-freien Tagen 2 x 1 Kapsel (morgens + nachmittags)
an Tr-Tagen, morgens 1 x 1 + 45 Minuten vorm Training 2 Kapseln mit der Pre-Workout-Nutrition.
-
Ich habe ein Protein für 32€, Creatin für 12€ und L-Glutamin für 12€.
Und jetzt mal eine Frage an die Freaks die über 100€ etc. ausgeben und viele Produkte zu sich nehmen. Ist der Erfolg dadurch höher oder nur Spinnerei?
-
Flex Leser
 Zitat von Tommi2k3
Ich habe ein Protein für 32€, Creatin für 12€ und L-Glutamin für 12€.
Und jetzt mal eine Frage an die Freaks die über 100€ etc. ausgeben und viele Produkte zu sich nehmen. Ist der Erfolg dadurch höher oder nur Spinnerei?
Kommt darauf an wie weit man ist, ein 54er Arm ist halt in der Unterhaltung teurer
als ein 38er. Die Grundlagen legt man natürlich mit der "normalen Ernährung", die heutzutage aber auch nicht mehr billig ist, wenn man dem Gaumen etwas Abwechslung bieten will.
Generell kan man sagen, dass der finanz. Aufwand (egal ob Ernährung oder supps) mit fortschreitenden Niveau ebenfalls fortschreitet. Ich bin sogar der Überzeugung das Viele nicht über ein bestimmtes Niveau herauskommen, weil sie
"für etwas mehr Muskeln" nicht den notwendigen Aufwand betreiben.