-
Eisenbeißer/in
@Mr.Sonnenstrand
Kann da nur zustimmen, auch ich verwende Creatin und Glutamin nur in Pulverform!
Habe mal in einem Thread gelesen das ein User so um die 250€ im Monat supplementiert!!!
-
250€ sind heutzutage viel Geld für einen normalen Bürger.
-
Eisenbeißer/in
Viel?? Ist für mich im Bereich des UNMÖGLICHEN. Die Frage ist ja auch... braucht man das- muss das sein?
-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Adaptogen (bzw. Adoptogene) sind Substanzen die die Stress-Resistenz etwas erhöhen können. Damit sind nicht nur die körperl. Anforderungen, sondern auch sonstige "Stressfaktoren" gemeint. So spielt z.b. das zentrale Nervensystem eine
wichtige Rolle bei der Verarbeitung von Reizen. Adaptogene können dabei helfen, dass man nicht so schnell durch eine Überlastung des zentralen Nervensystem ins Übertraining gerät.
Das Adaptogen von Peak enthält als Hauptbestandteile Ginsengnoide und Rosenkraut-Extract (rhodila rosea), sowie 2 weitere pflanzliche Substanzen.
die Vorteile merkt man nicht mit einer einmaligen Einnahme. Es geht darum länger ein progr. Widerstandstraining durchziehen zu können bevor ein Plateau eintritt.
Meine Dosis: an Tr-freien Tagen 2 x 1 Kapsel (morgens + nachmittags)
an Tr-Tagen, morgens 1 x 1 + 45 Minuten vorm Training 2 Kapseln mit der Pre-Workout-Nutrition.
dankeschön
eventuell probier ich das auch mal aus, wenn ich ein paar "harte" wochen einlegen will
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von megalex
Viel?? Ist für mich im Bereich des UNMÖGLICHEN. Die Frage ist ja auch... braucht man das- muss das sein?
definitiv totaler schwachsinn. wenn er nur 30€ im monat für supps ausgegeben hätt dann hätt er vllt jetzt 5gramm weniger muskelmasse
-
ich gebe für supps ca. 250 euro im monat aus. man bedenke, daß proteinpulver mittlerweile sogar günstiger sind als fleisch. aber soweit können nicht manche denken, oder? 
hab kein problem damit und kanns mir leisten. für meinen körper ist nichts zu teuer. und außerdem, wie oben erwähnt, ist nicht teurer als fisch, rind oer geflügel
-
Sportstudent/in
liste mal bitte auf was du genau nimmst
und was es bringen soll
whey,normales protein,creatin,glutamamin,BCAAs,spurenelemente,vi tamine und mineralien
vllt noch ein booster
was willst du mehr nehmen?
ich verstehe das nicht
wie sieht dein ep aus?
am tag 5 shakes und 200g nudeln
so stell ichs mir grad vor
-
Hab mir erst gestern wieder ein On Whey (40 Euro) und UN Creapure (30 Euo) geholt.
Creatin müsste so 3 oder mehr Monate halten und das Eiweiß so 6-8 Wochen.
Ab und an mal auch Zink und Coffein-Tabletten und das wars.
Denke mit dem Geld hält sich das ganze in Grenzen.
-
75-kg-Experte/in
Whey 50,-
Creatin 30,-
6 Komponenteneiweiss BSN 35,-
Multimeniral 20,-
-
75-kg-Experte/in