-
ach.. das machen net nur die kleinen gangster ausm bus.. das machen auch genug leute die wesentlich älter sind!
-
ach.. das machen net nur die kleinen gangster ausm bus.. das machen auch genug leute die wesentlich älter sind!
yup würd ich auch sagen. ich z.B vertrage von meinen kumpels das meiste. die sagen immer dass ich der king bin wenns ums saufen geht kuhl oder?
-
Men`s Health Abonnent
ums saufen geht kuhl oder?
HAMMA!!!!
-
Sportstudent/in
der absinth ist startklar
es lebe der hedonismus
-
der absinth ist startklar
ist das echter absinth oder einer vom supermarkt?
-
Eisenbeißer/in
Ich trink jedes 2. Wochenende aber nie mehr als 4-5 Bier und komme gut damit klar.
-
Hab eben überlegt einen saufen zu gehen. Dann hab ich mir nochmal den Fred in "Best of" zum Thema Alkohol grob durchgelesen und mich dazu entschieden einfach nix zu trinken. Bin gefahren wir wechseln uns damit eh ab. Jedoch muss ich sagen dass die Party mega langweilig war und ich ohne alk echt sssoo dermaßen keinen spass hatte war unerträglich..naja die andern warn voll..meinten war ******* aber sie hatten ihren spass....
Ich bin schon überrascht von mir selbst dass ich einfach nix getrunken habe, hätt ich vorm halben jahr noch lauthals drüber gelacht. Jetzt bin ich jedenfalls froh dass ichs gelassen habe und freu mich guten gewissens aufs training^^....naja morgen is ja Osterfeuer und da wird eig auch wieder gut ein gebrannt...hoffentlich trink ich morgen auch nix ...
was ich schade finde ist das man nicht sagen kann, dass wenn man trinkt die menge keine roller mehr spielt nur ob oder nicht...leider ja schon. Das Alkohol den Testospiegel nach nem vollsuff eine woche lang untenhält schockt mich schon sehr. Hieße ja wenn ich alle zwei wochen richtig saufe hab ich nie nen normalen spiegel
-
Men`s Health Abonnent
komm grad heim, total ferdiiisch 
nacha gibts easter eggs !!!
-
gestern 2 jäger-bull....dann packte mich das schlechte gewissen und stieg auf wasser um.
-
saufen? was ist das? und wozu?
gestern gabs mal wieder 2 *Tannezäpfle*. Jetzt, was ist das.....