-
Discopumper/in
 Zitat von Tommi2k3
Das sagt aber auch nicht ob es in Dresden sowas gibt 
Sorry!
-
Eisenbeißer/in
@dealko
Man(n) muss sich nur die Mühe machen und im Netz DEN richtigen Shop- Händler finden!!
Sorry- aber da kannste Deine Preise für einpacken (natürlich kommt es auch auf das Produkt an)!!!
Habe die Erfahrung gemacht- sonst würde ich es nicht behauten.
Zum Gruße
megalex
-
Discopumper/in
Sorry megalex, verkaufst DU Supps oder ICH? Warst Du schonmal bei mir? Hast Du Dich schonmal mit mir persönlich über Preise unterhalten? Warum kaufen wohl so viele Athleten bei mir? Bestimmt nicht, weil sie von mir beraten werden müssen, oder?
Naja, ist ja eigentlich auch egal, oder?
-
Flex Leser
hallo
ich kaufe auch nur im shop und komme da teilweise billiger als im netz grad was riegel und so angeht. aber natürlich kann man nicht immer über all einen geringen preis erwarten. aber allein wenn die jungs im shop ok sind läst man sein geld lieber da als irgend wo im www.
es macht sich langsam bemerkbar das nur pfennigfuchser noch im netz bestellen oder welche die es nicht besser wissen.
der service ist ein punkt den kann kein internet shop bieten.
ist nur meine meinung...jedem das seine...
gruß topbody
-
75-kg-Experte/in
alles eine frage des geldes ,wer es hat und auch nicht !
-
Eisenbeißer/in
@Tarzan61
Eben, Du sagst es!
@dealko
Sorry, aber hast Du ne Ahnung was ich mache und was nicht?????
Bist Du der einzige der Supps. verkauft? Wohl kaum.
Es geht hier nicht um Athleten, sonder um den normalen Bürger, Schüler- Studenten- evtl. sogar Familienmenschen, und die kaufen nunmal bevorzugt im Web.
Und ob man ne Beratung braucht oder nicht, muss ja jeder selber wissen!
Ich kam bis vor kurzem (und komme noch) immer viel günstiger im Web zurecht- alles ne Frage des Händlers und des Suchens!!!Ob ich jetzt noch muss oder nicht, steht hier nicht zur Debatte.
Ist aber auch wirklich egal- jedem das seine.
@dealko
Ich finde es gut das Du einen Shop hast, leider gibt es davon viel zu wenige- ehrlich, und wahrscheinlich haftet an den Shopbesitzern noch immer das Vorurteil, das sie teurer sein müssen das sie auch mehr Ausgaben haben (Miete- Lagerung- Werbung- etc.).
Meinetwegen, und das ist 120%ig ernst gemeint, sollte es in jeder Stadt einen guten Shop geben.
Grüße
megalex
-
Discopumper/in
Es geht ja nicht um die Daseinsberechtigung eines Shops. Das so ein Shop gut ist und es eigentlich viel zu wenig davon gibt, steht völlig ausser Frage. Ansonsten würde es wohl kaum noch Fachgeschäfte für PC oder Elektrowaren allgemein geben. Es geht um Deine Aussage, dass das Internet bzw. Shops im Netz grundsätzlich günstiger/billiger sind. Und das ist eben falsch! Das ist ein Klischee ähnlich dem, dass annähernd alles im Netz günstiger ist als im Einzelhandel. Das ist fast wie eine Preisgarantie bei Media Markt. Da kann man nämlich eigentlich nur einen riesen ****** drauf lassen. Ich bekomme alle Artikel von Media Markt zum selben Preis und teilweise sogar billiger bei dem Einzehändler meines Vertrauens! Man muss nur mal rein gehen und fragen! Nur dafür sind viele Leute (Deutsche) einfach zu bequem.
Aber damit sind wir ja wieder Off-Topic. Vielleicht machen wir da mal einen eigenen Fred zu auf, dann kann ich auch gerne mal ins Detail gehen.
-
ich kaufe auch nur im shop und komme da teilweise billiger als im netz grad was riegel und so angeht.
ich bestelle immer so einiges, dann bekomme ich es bis an die haustür geliefert und das zu den besten preisen.
aber natürlich kann man nicht immer über all einen geringen preis erwarten. aber allein wenn die jungs im shop ok sind läst man sein geld lieber da als irgend wo im www.
und was meinst du, wieso diese leute im shop "ok" sind? schon mal darüber nachgedacht ich pfeiffe drauf ob jemand ok ist oder nicht, hauptsache ich habe guten service und saubere ware. auf die paar euro mehr oder weniger pfeiffe ich ebenso, juckt mich nicht.
es macht sich langsam bemerkbar das nur pfennigfuchser noch im netz bestellen oder welche die es nicht besser wissen.
hörst dich so an als hättest du einen shop? 
der service ist ein punkt den kann kein internet shop bieten.
du ich kann dir einige nennen. und außerdem, was für service bieten mir leute im shop? das kriche ich auch im netz, emai, telefon...die wollen doch nur das teuerste den leuten andrehen oder produkte, wo am meisten für sie rausspringt. wenn du jemand bist, der keine ahnung hat, kannst du dich natürlich vor ort beraten lassen - aber auch dabei wird man be******en. jemand der sich bisschen auskennt, braucht all dies nicht. hauptsache es wird schnell geliefert, auf kundenwünsche eingegangen usw
ist nur meine meinung...jedem das seine...
eben, meine auch.
-
Eisenbeißer/in
@kaputo
100% AGREE, mehr ist dem nicht hinzuzufügen!
Ich denke es gibt immer Vor und Nachteile was Shops, alsauch Webshops angeht!
Soll jeder da kaufen wo er möchte, ich komme trotzdem billiger (mit 1a Ware) im Web zurecht.