-
Hallo,
nun sind in der Tat unglaubliche "Kraftleistungen" möglich.
Ich bin mir sicher das JEDER der hier schreiben und lesenden
mit der richtigen "Konzentration" um einiges mehr an Kilos in
irgendeiner Übung bewegen könnten. Auf mich bezogen, ich kann
mich im Training so gut wie gar nicht Konzentrieren, ist mir aber
auch egal da ich an keinen Wettkämpfen teilnehme.
Über diesen Herren wurde vor Jahren viel berichtet und es waren
viele Menschen (auch Promis) beeindruckt. Um danach ganz klein
in irgendeinem Sportmagazin zu lesen das es nicht ganz der Wahrheit
entsprach. Leider hab ich die Zeitschriften nicht mehr.
Trotzdem finde ich das was er machte oder auch nicht, nicht wirklich
unglaublich.
mfg
-
Unten auf dem Foto könnt ihr erkennen, wie Sri Chinmoy ein Gewicht von bescheidenen 3192,815 kg einhändig aus einer Halterung hebt. Selig sind die Gläubigen.
"O seht mir doch diese Hütten an, die sich diese Priester bauten! Kirchen heißen sie ihre süßduftenden Höhlen. Oh über dies verfälschte Licht, diese verdumpfte Luft! Hier, wo die Seele zu ihrer Höhe hinauf - nicht fliegen darf!"
-- Nietzsche, Also Sprach Zarathustra
-
Der könnte beim strongestman oder bei gewichtheben weltmeister werden.
-
 Zitat von dukasmor
145 Kilo 15 Wiederholungen?
Wers glaubt 
Kann ich auch nicht glauben sorry ich nehme 85 kg weist du wie sich 145 kg an fühlen? hab mal gehört das zwei Mr.Olympians einen Langhantel curl
machten zusammen mit 165 kg das waren profi Boybuilder und glaub mir die sind verdammt stark!
-
 Zitat von Stefan38
@Dukasmor
Tja - Bill Kazmaier hat seit 1981 den Weltrekord im Kraftdreikampf in der Kategorie +125 kg.
Und er war nicht nur explosiv, sondern hatte auch Kraftausdauer - sonst hätte er nie den World Strongest Mann Wettbewerb gewinnen können.
Und bei 300 kg auf der Bank da wirkt Arnold dagegen wie ein Spargeltarzan. Aber ich schätze mal, dass auch Schwarzenegger in seiner besten Zeit so um 1973 an die 10 Wiederholungen mit einer 90 bis 100 kg Langhantel geschafft hat.
Was rohe Kraft plus Kraftausdauer plus Vielseitigkeit betrifft, war Kazmaier mit Magnus ver Magnusson sicher der Beste aller Zeiten.
Da irrst du dich gewaltig, sorry Arnold Schwarzenegger drückte in seiner besten Zeit locker um die 225 kg auf der Flachbank!
Gruss Big Tony
-
papier ist geduldig...besonders wenn es flex heisst.
-
Ach ja stimmt Naked Cowboy die namen sind mir entfallen das waren die
zwei Jungs genau!
-
BigTony
Und bei 300 kg auf der Bank da wirkt Arnold dagegen wie ein Spargeltarzan. Aber ich schätze mal, dass auch Schwarzenegger in seiner besten Zeit so um 1973 an die 10 Wiederholungen mit einer 90 bis 100 kg Langhantel geschafft hat.
Ich meinte natürlich 10 Wiederholungen BIZEPSLANGHANTELCURLS 
Dass er 225 kg auf der Bank gedrückt hat, wusste ich. Aber gegen die 300 von Kaz ist das doch eine Leistung wie ein Soletti oder?
Stefan
-
Flex Leser
Was drückt eigetnlich Ronnie Coleman so?
Da er früher auch ein Krafdreikämpfer war soll er ordentlich kraft haben.
Wer weiss was?
-
 Zitat von Usbeke
@postfach: zu deinen 300kg Kniebeugen (Frontkniebeugen ohne Anzug und Gürtel) eine kleine Anmerkung.
Rolf Milser (Gewichtheber mitte der 80er soweit ich mich noch erinnern kann)machte nach eigenen Angaben 3-5x300kg Frontkniebeugen ohne Anzug und ohne Bandagen(beim Gewichheben eigentlich so üblich) und das ganze bnei einem Kgw von 100kg.
bla...bla... diese geschichte nehme ich nicht ab,nicht mal jouko ahola schafft 1 mal 300kg frontkniebeuge und der ist schwerer und stärker als rolf milser.