Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Schaizze!!!!!

Sollte natürlich heißen "IHR" habt sicher Recht!!!!

Mann...

Naja...kann ja mal passieren. Ist ja auch schon spät und so.

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Merlan_le_chat
    [...]für DurchschnittsbürgerInnen ist es auch nur fürs Kennenlernen dienlich. Ob man zusammenbleibt hängt dann nur vom Charakter ab, is doch ganz einfach.
    Selbst dann behaupte ich ist es nur einer von mehreren Faktoren, ebenso entscheidend sind Ausstrahlung und Verhaltensweise.

Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Zitat Zitat von Manoah
    Selbst dann behaupte ich ist es nur einer von mehreren Faktoren, ebenso entscheidend sind Ausstrahlung und Verhaltensweise.
    selbstverständlich. gilt für beide Seiten. Ausstrahlung und ein sympathisches Lächeln machen die halbe Miete aus.

Eisenbeißer/in Avatar von BöhserOnkel
    maf = charakter(cf) * optik(cf)² * finanzkraft³ + F(cf)

mit:

maf = Männliche Attraktivität aus sicht der Frau
    wärend finanzkraft eine rein objektive variable ist die faktisch gemessen werden kann, sind charakter und optik und vorallem F subjektiv. soll heißen sie sind abhängig von
    cf = Charakter der Frau.
    anhand der potenzen ist eine allgemein verbindliche gewichtung der faktoren abzulesen.
    F(cf) ist der Fetish. Hiermit sind nicht (nur) sexuelle neigungen gemeint, sondern vielmehr verleit F der Formel die absolute allgemeingültigkeit. Durch F werden alle sonstigen merkmale der männlichen attraktivität abgedeckt. diese sind von frau zu frau verschieden und so von cf abhängig. ein bsp für F ist z.b. das eine frau nur auf männer steht die vergeben sind oder nur auf männer die narben im gesicht haben.

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    also ich glaube dass viele menschen ihre partner quasi als ergänzender teil sehen. man sucht irgendetwas was man selbst nicht hat oder was man sich wünscht zu haben. mir ist das bei mir auch schon oft aufgefallen.
    dabei ist es einem nicht so wichtig dass der partner das hat was man selbst auch hat ( zb gutes aussehen) sondern man sucht dann vll nach einem selbstsicheren partner, weil man selbst ein ziemlich unsicherer mensch ist.
    oder man sucht einen menschen der mit sich selbst glücklich ist, da man mit seinen eigenen lenben momentan nicht zufrieden ist. dadurch hofft man ein teil des glückes abzubekommen. meistens funktioniert das auch ganz gut....

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Merlan_le_chat
    selbstverständlich. gilt für beide Seiten. Ausstrahlung und ein sympathisches Lächeln machen die halbe Miete aus.
    Na dann ist ja alles klar

Zitat Zitat von BöhserOnkel
    maf = charakter(cf) * optik(cf)² * finanzkraft³ + F(cf)

mit:

maf = Männliche Attraktivität aus sicht der Frau
    wärend finanzkraft eine rein objektive variable ist die faktisch gemessen werden kann, sind charakter und optik und vorallem F subjektiv. soll heißen sie sind abhängig von
    cf = Charakter der Frau.
    anhand der potenzen ist eine allgemein verbindliche gewichtung der faktoren abzulesen.
    F(cf) ist der Fetish. Hiermit sind nicht (nur) sexuelle neigungen gemeint, sondern vielmehr verleit F der Formel die absolute allgemeingültigkeit. Durch F werden alle sonstigen merkmale der männlichen attraktivität abgedeckt. diese sind von frau zu frau verschieden und so von cf abhängig. ein bsp für F ist z.b. das eine frau nur auf männer steht die vergeben sind oder nur auf männer die narben im gesicht haben.

60-kg-Experte/in Avatar von eisenbahner
    Zitat Zitat von Nicole
    Hat Macht nicht auch immer etwas mit Geld zu tun????
    Ich kenne keinen armen Schlucker der über irgendwelche Macht verfügt.

Aber im Grunde habt ich sicher Recht.
    Im Grund hab ich sicher Recht ist mal eine sehr coole Aussage. Steckt da etwa ein freudscher Versprecher dahinter

Man sagt, dass eine kommt mit dem anderen, allerdings gibt es auch genügend Menschen die vor Kohle nur so stinken, allerdings deren Macht doch eher gering ist. Ihnen fehlt es einfach an den nätigen Verbindungen und der dazu passenden Ausstrahlung

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Zitat Zitat von Nicole
    Schaizze!!!!!

Sollte natürlich heißen "IHR" habt sicher Recht!!!!

Mann...

Naja...kann ja mal passieren. Ist ja auch schon spät und so.

Ja...war es tatsächlich.
    Ich habs jetzt auch mal editiert.

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von Nicole
    Ich stehe zum Beispiel überhaupt nicht auf Beckham, Pit und Co.
    The Rock, ja...klasse.
    Ich mag es auch gern kernig, Bruce Willis, ich kanns nicht oft genug sagen *lach*.
    Ich kann diesem geschniegelten Typ Mann nichts abgewinnen.
    Bei Schauspielern ist es ja so das man die Rolle sieht, in echt sehen die ja auch meist ganz anders aus. Naja, aber was solls - solange ich es mir gern anschaue ist doch alles in Ordnung.

Gestylte Frisuren, eher auch nicht. Ich mags ohne Haare oder eben so kurz wie möglich.
    Drei Tage Bart finde ich klasse. Solange was wächst, warum nicht.
    An anderen Stellen des Körpers darfs dann aber rasiert sein. Brusthaare etc...das kann alles weg.
    Tätowiert, von mir aus auch gern gepierced, und bitte keine HipHop Bekleidung. DAS ist was ich mag.
    Eigentlich witzig, da stehen Männer teilweise stundenlang vor dem Spiegel um den Look hinzubekommen der heute so in ist - metrosexuell.
    Geht gar nicht.

Und wieviele Frauen fahren drauf ab? Ne ganze Menge! Daran sieht man aucvh wie unterschiedlich "gutes Aussehen" ausgelegt werden kann.
    you made my day!!! jetzt geht´s mir wieder gut!!!! danke

zum glück bist du nicht die einzige ... und ich hoffe es gibt noch viel, viel mehr mit deinem geschmack

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von Nicole
    Ich stehe zum Beispiel überhaupt nicht auf Beckham, Pit und Co.
    The Rock, ja...klasse.
    Ich mag es auch gern kernig, Bruce Willis, ich kanns nicht oft genug sagen *lach*.
    Ich kann diesem geschniegelten Typ Mann nichts abgewinnen.
    Bei Schauspielern ist es ja so das man die Rolle sieht, in echt sehen die ja auch meist ganz anders aus. Naja, aber was solls - solange ich es mir gern anschaue ist doch alles in Ordnung.

Gestylte Frisuren, eher auch nicht. Ich mags ohne Haare oder eben so kurz wie möglich.
    Drei Tage Bart finde ich klasse. Solange was wächst, warum nicht.
    An anderen Stellen des Körpers darfs dann aber rasiert sein. Brusthaare etc...das kann alles weg.
    Tätowiert, von mir aus auch gern gepierced, und bitte keine HipHop Bekleidung. DAS ist was ich mag.
    Eigentlich witzig, da stehen Männer teilweise stundenlang vor dem Spiegel um den Look hinzubekommen der heute so in ist - metrosexuell.
    Geht gar nicht.

Und wieviele Frauen fahren drauf ab? Ne ganze Menge! Daran sieht man aucvh wie unterschiedlich "gutes Aussehen" ausgelegt werden kann.
    Hehehe, das ist doch mal die richtige Einstellung !

Zum Thema: Viele Frauen können nunmal leider nicht alleine sein, ich denke, dass ist neben den Faktoren Geld und Aussehen auch ein Punkt. Man sieht oft genug irgend n Kasper an der Seite eines wirklich hübschen Mädels und fragt sich was das soll, aber man kennt ja in den meisten Fällen die Hintergründe nicht.

Soll heißen, ihr wißt nicht, wie lang der Kerl sich komplett zum Affen gemacht hat, bis er irgendwann mal seine Chance gekriegt hat. Höchst wahrscheinlich nachdem der langjährige Freund mit der besten Freundin durchgebrannt ist oder ähnliches...da war er eben "immer für sie da" und dann hat sich das "so ergeben".

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte