Zitat Zitat von Nicole
Ich stehe zum Beispiel überhaupt nicht auf Beckham, Pit und Co.
The Rock, ja...klasse.
Ich mag es auch gern kernig, Bruce Willis, ich kanns nicht oft genug sagen *lach*.
Ich kann diesem geschniegelten Typ Mann nichts abgewinnen.
Bei Schauspielern ist es ja so das man die Rolle sieht, in echt sehen die ja auch meist ganz anders aus. Naja, aber was solls - solange ich es mir gern anschaue ist doch alles in Ordnung.

Gestylte Frisuren, eher auch nicht. Ich mags ohne Haare oder eben so kurz wie möglich.
Drei Tage Bart finde ich klasse. Solange was wächst, warum nicht.
An anderen Stellen des Körpers darfs dann aber rasiert sein. Brusthaare etc...das kann alles weg.
Tätowiert, von mir aus auch gern gepierced, und bitte keine HipHop Bekleidung. DAS ist was ich mag.
Eigentlich witzig, da stehen Männer teilweise stundenlang vor dem Spiegel um den Look hinzubekommen der heute so in ist - metrosexuell.
Geht gar nicht.

Und wieviele Frauen fahren drauf ab? Ne ganze Menge! Daran sieht man aucvh wie unterschiedlich "gutes Aussehen" ausgelegt werden kann.
Hehehe, das ist doch mal die richtige Einstellung !

Zum Thema: Viele Frauen können nunmal leider nicht alleine sein, ich denke, dass ist neben den Faktoren Geld und Aussehen auch ein Punkt. Man sieht oft genug irgend n Kasper an der Seite eines wirklich hübschen Mädels und fragt sich was das soll, aber man kennt ja in den meisten Fällen die Hintergründe nicht.

Soll heißen, ihr wißt nicht, wie lang der Kerl sich komplett zum Affen gemacht hat, bis er irgendwann mal seine Chance gekriegt hat. Höchst wahrscheinlich nachdem der langjährige Freund mit der besten Freundin durchgebrannt ist oder ähnliches...da war er eben "immer für sie da" und dann hat sich das "so ergeben".